1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Der Zeitpunkt der SC Entscheidung ist fragwürdig. Die Teile lagen ja schon paar Runden da.
    Note 6 für die FIA.
    Vettels Unterboden hat einen Riss beim Crash abbekommen.
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz einfach, weil es dann noch mehr Opfer gibt und wie begleichst du die?
    HUL wär dann hinter VET im Ergebnis .... das würde ihn sicherlich nicht freuen.
    Auch wenn man jetzt wieder Begründen könnte "Ohne den Zwischenfall, hättest du es eh nicht geschafft" .... aber das kann man ja nicht so pauschal sagen, was wäre gewesen, wenn ....

    Man könnte da bis ins Unendliche was raussuchen.
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir intensiven Zuschauer die jedes Rennen gucken und sky hatten ohne Werbung werden sich auch weiterhin über den Kommentar und insbesondre über Herrn Wasser ausgelassen äußern egal ob das was ändert oder nicht.
     
  4. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hamilton hat mich heute als Nr.1 Fahrer nicht wirklich überzeugt.
     
  5. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist auch mein größter Kritikpunkt an den RTL Kommentatoren, keinerlei Emotionen. Ich meine mich zu erinnern, dass das früher mal besser war.
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Umstände und der Zeitpunkt wo das SC raus geschickt wurde waren eine klare Wettbewerbsverzerrung.
     
    Hinkelstein8 gefällt das.
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Markus, im 1. Monat nix. Dann wären es 20 für Quali und Rennen und mehr fürs komplette WE.
    Werde aber wohl bei Canal bleiben, da es (wahrscheinlich im Gegensatz zu F1 TV) Rundumberichte und Rahmenrennen gibt.
    Zudem Ligue 1, Serien und Filme.
    Die 20 Onboards sind mir laut derzeitigem Befinden Wumpe.
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ricciardo zu sky Uk gekommen fürs Siegerinterview.
     
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Das ist ja nicht abzusehen.

    Aber was durchaus ne angemessene Strafe wäre: Der Rüpel wird am Ende des Rennens (maximal) hinter dem Opfer gewertet!
     
    Mario789 gefällt das.
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Teds Notebook lohnt es sich heute echt mal reinzuschauen. Man kann gut beobachten wie die Teams gerade die Autos auseinander nehmen und einigen das nicht so gefällt das eine Kamera am Sichtschutz vorbei filmt.

    Sky UK off 01:05 nach RTL.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.