1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Online kann man auch 14 Tage wiederrufen...
     
  2. taribo77

    taribo77 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    19,99 für E+2+HD als Aprilkündiger???
    Das ist doch Bestpreis nach auslaufen lassen.
    Mir bieten Sie momentan für das gleiche 24,99 + 19,- AG
     
  3. taribo77

    taribo77 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Welchen Reveiver hast du momentan?
    Wurde dir evtl. der Sky+Pro angeboten?
    Falls ja für welchen Preis?
     
  4. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich persönlich finde die 29,99€ annehmbar und habe daher bereits verlängert.
     
  5. taribo77

    taribo77 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es hätte ja aber bis Ende April noch ein besseres Angebot für dich geben können.
    Du hättest ja nix verloren wenn du bis 30.04. gewartet hättest.
     
    oerli und Milky18 gefällt das.
  6. thor2710

    thor2710 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Meins läuft auch per 30.04. aus.

    Aktuell stehe ich bei 29,99 für Komplett + 14 Zweitkarte und 19 Aktivierungsgebühr. Das ist auch ein mein bisheriger Kurs.

    Meint Ihr es ist noch 24,99 drin und/oder evtl. ein UHD-Receiver drin ? Schwarz werden will es natürlich aufgrund der alten Zweitkarte nicht.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du, das kann dir keiner sagen, aber ich kann es nicht glauben, dass die 24,99 drin sind, und auch ob es den UHD-Receiver noch für lau geben kann, evtl. für 49,- ....aber du kannst ja noch abwarten, nicht das du dich dann ärgerst....bei Sky kann alles sein, oder auch nicht....
    PS: die 14,- ZK ist nach auslaufen lassen dann weg, für immer....
     
    Milky18 und newyork gefällt das.
  8. thor2710

    thor2710 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jo dachte ich mir auch schon so, mal gucken, die rufen irgendwie aktuell fast jeden Tag an.
     
  9. Mlado85

    Mlado85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich nochmal, ich hatte das Angebot für 24,99€ mit mtl. Kündigung vor einer Woche angenommen gehabt. (war März Kündiger)

    Ich hatte mich gewundert, warum meine HD+ Kanäle noch weiter laufen, aber anscheinend ist das eine Aktion von Sky. Denn wenn ich mich im Portal einloge, steht zwar, dass ich kein HD+ aktiviert habe, aber es steht, dass ich es bis 08.08.2018 nutzen kann. (Habe Sat)

    [​IMG]
     
  10. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke.So war es auch in 2016. Hat sich scheinbar nichts geändert ! Nur die Preise für die Pakete gehen runter.

    Wieder Danke !
    Ich habe je G02 Karten. Und ja super Hinweis , wegen den Karten und dem Neu aufspielen. Ist eigentlich egal ob Sky oder KD wieder Neu aufspielt. Da hast eigentlich Recht,
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.