1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magine TV wird in Deutschland eigene Firma

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Holding hinter Magine TV gliedert den IPTV-Anbieter in ein eigenes Startup aus. Das liegt nicht zuletzt an den guten Zahlen, die Magine schreibt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. orionk53

    orionk53 Guest

    Mein Gott, das haben Andere schon vor Stunden gemeldet, Ihr seit wohl mit dem abschreiben von Meldungen nicht mehr nachgekommen ..
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Seid
     
    Mike91 und whitman gefällt das.
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Maginetv sollte auch eine Serienaufnahmefunktion hinzufügen und dann wäre ich dabei:)
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    dazu noch die PayTV Sender von RTL/Pro7 in HD, Kinowelt HD und ich wäre auch dabei :)
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Die sollten erst einmal Livestream anbieten der nicht bei der nachsten Sendung unterbricht und neu läd. Zattoo und Waipu bekommen das ja auch hin
     
  7. orionk53

    orionk53 Guest

    Klugscheißer