1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Irgendwie hast du Vorstellungen, die mit den Realitäten nicht mithalten können. Du bezeichnest das Halbfinale einer Champions League für schwach besetzt? Liverpool und Rom gehören da nicht hin ?
    So wie es aussieht, gehören sie aber dahin. Das Team, das sich in 2 Spielen durchsetzt, ist eine Runde weiter. Und wenn es, überspitzt geschrieben, Omonia Nikosia wäre, dann wären Sie genauso verdient dabei.
    Aber gut, die beste Mannschaft der Welt, der CF Barcelona ist raus.:rolleyes: Die Römer können nur duch Beschiss gewonnen haben, die hätten gar nicht in die KO Runde kommen dürfen.
    Du bewertest den Fussball? Das glaube ich nicht. Du bewertest nur Barca. Und alles, was besser ist als Barca, kann nicht sein.

    Was willst du den Bayern vorwerfen?
    Das Barca gegen Rom rausgeflogen ist? Das Bestikas und Sevilla Champions League gespielt haben? Was willst du eigentlich?
    Das Barca mit sich selber spielt?
    Du bist kein Fussball Fan, du bist einfach nur ein Barca-Nerd. Du respektierst kein anderes Team.
    Du tust mir einfach nur leid!
     
    -Rocky87-, patissier1, zelppp3 und 4 anderen gefällt das.
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Recht gut auf den Punkt gebracht...aber leider reagieren immer wieder Leute auf den haltlosen Blödsinn...ist auf dem gleichen Niveau wie mit der Prinzessin aus Luxähmburg damals.
    ____________________________________________________________________________________________________

    Ich denke, dass sich Real in der Verlängerung durchgesetzt hätte, insofern ist das alles im Prinzip "nur" ne Aufregung über das "wie"...
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Niemand bestreitet, dass man diesen Elfmeter geben kann, nur ist dieser einer aus der Kategerie "Im Zweifel für den Verteidiger", zumal man sich in der letzten Spielminute befand.
    Hier wird auch das Märchen des großzügig pfeifenden Premierleagueschiedsrichter widerlegt. Die pfeiffen teils genau so kleinlich wie in anderen Ligen. Einzig beim Thema Körpereinsatz ist man etwas großzügiger, wobei diese These durch diesen Pfiff ebenfalls widerlegt worden ist.

    Nochmal, diesen Elmeter pfeifft man als großer und guter Schiedsrichter in dieser Phase des Spiels nicht. Dazu "überhört" man einfach einen Kommentar eines Spielers der bestraften Mannschaft. Hätte es diesen Elfmeter nicht gegeben, würden wir sicher nicht darüber diskutieren.
     
    SebSwo und KL1900 gefällt das.
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    kein schlechter Kalauer für die Uhrzeit! :D
     
    Gast 188551, Athlon 63 und zelppp3 gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Sähe es bei Videobeweis anders aus? Glaube nicht!

    Guter Verkauf von Bayern übrigens!

    Letzte Spielminute...was ist der Unterschied zwischen einem Foul in der 1. Minute, Mitten im Spiel und in der 90. Minute?

    Es gibt keinen! Foul ist Foul! Man MUSS gleich pfeifen! (wird nur leider selten gemacht)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr bitter. Erst fliegt der große Gianluigi Buffon vom Platz und dann bekommt noch dieser Kasper, "der falsche Ronaldo", seine Selbstinszenierung.
    Er mag zwar der derzeit beste Fußballer der Welt sein. Charakterlich ist er nur ein selbstgefälliger Hanswurst - weit entfernt von menschlichen Größen wie Fritz Walter.

    Ganz klares Nein!
    Ich will endlich wieder richtige Namen, will Ajax gegen Dynamo Kiew oder Sporting Lissabon gegen Roter Stern Belgrad.
    Der ganze Quatsch von Paris über Monaco bis City etc. brauch und will ich nicht.
     
    Ecko gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie oft passiert das? ;)

    Ich verstehe ja das du dich gegen "Geld" sträubst (also das andere auch welches haben wollen), aber das Beispiel ist ja ganz nett, aber halt seltener.

    Aber nochmal: Ja, siehe PSG. Einfach mit Geld zuschütten reicht nicht. Aber ich selbst finde die Qualität (und darum geht es mir in der Bundesliga) des AS Rom höher als in der BL ab Platz 3 oder 4.

    Wenn du die Leistung von Vereinen mit niedrigen Etats toll findest bist du eigentlich Fan vom falschen Verein. :p
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben, es gibt keinen. Wenn ich so "blöd" zum Ball/Gegner gehe und denn Ball nicht spiele sondern eher den Gegner dann ist es halt Elfmeter. Man sollte eher noch dem Schiri danken die "Eier" zu haben den zu Pfeifen in der 93. Minute. Da gäbe es viele (gerade deutsche Schiris) die wieder nix gesehen haben wollen. Kenn ich.

    Buffon wird halt was "nettes" gesagt haben. Weiß kein Mensch, ist auch nicht schade.

    Was ich am schösten hier wieder finde ist das draufhauen auf Ronaldo. Achja, der "falsche". Wer war denn der richtige? Ronaldo aus Brasilien? Übrigens: Ronaldo ist sein zweiter Vorname....Jeder hier weiß, dass er wohl ein arrogantes A.loch ist. Woher? Kennt ihr ihn persönlich? Was man aus der Fußballwelt hört klingt das alles anders, nämlich genau ins Gegenteil. Fragt nach bei Toni Kroos (der neben ihm wohnt), ehemaligen Spielern und Trainern. Aber nö, lieber draufhauen, das A.loch lieber fertig machen. Glaube, so ist halt unsere heutige "Gesellschaft". Lieber neiderfüllt einen fertig machen wollen der sich wirklich alles erarbeitet hat, mit Sondertraining usw. Aber wem erzähl ich das?

    Ich hoffe du kanntest beide persönlich um dir eine Meinung zu bilden. Ich würde mir es nicht erlauben, über Personen, die ich nicht kenne, solch eine Meinung zu bilden. Nur sich an seinem "Jubel" aufzuregen reicht da nicht. Denn dieser Jubel ist Show....das gehört zum Business "Fußball".

    Zeiten ändern sich nunmal. RS Belgrad ist unwichtig geworden wie der AFC Ajax auch international. Dafür sind andere gekommen.
     
    Peter321 gefällt das.
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was für eine bösartige Unterstellung. Ekelhaft.
     
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Letztes Jahr das Europa League Finale vergessen? Klar Ajax ist nicht mehr das was es mal war, diese Jahr ist man gegen Nizza und Rosenborg rausgeflogen...aber glaube da hat vor der Saison jemand den Trainer weggekauft!

    Neue Mannschaften kommen immer, zB Chelsea!