1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    So sehe ich das auch. Eine ordentliche Apple TV App die durchgängig HD ermöglicht und idealerweise auch Untertitel und ich wäre glücklich. Netflix und Amazon Prime Video bekommen das doch auch hin. Unter den Umständen wäre ich auch bereit den regulären Preis zu zahlen. So warte ich immer auf solche Billig-Angebote (und lasse es aber auch immer wieder auslaufen).

    Greets
    Zodac
     
    drgonzo3 und MtheHell gefällt das.
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für nur 5€ E + C, da kann ich nicht meckern. Die regulären Preise finde ich aber auch realitätsfern, könnten sie verlangen, wenn sie Netflix Qualität erreichen. Snap kenn ich nicht, nie gehabt.
     
    Gast 199788 gefällt das.
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Vom Smart-TV für's Streaming halte ich inzwischen gar nichts, ich streame nur noch über den Fire TV 2. Gen. und dort fehlt ja leider die Sky Ticket App. Mein alter Samsung Smart TV von 2013 hat das Streaming zum Alptraum gemacht, ständig Streaming- und Wlanabbrüche, völlig instabil, Matschbilder etc. Mein neuer Samsung Smart TV von Ende 2016 hat sogar eine Sky Ticket App, ist aber fürs Streaming noch weniger geeignet. Der neue TV verliert STÄNDIG die WLAN-Verbindung und ich darf dann das 25-stellige WLAN Passwort neu eingeben. Völlig unbrauchbar, ich mache mir inzwischen gar nicht mehr die Mühe, den neuen TV mit dem Internet zu verbinden. Stattdessen streamen wir mit dem Fire TV 2. Gen.: Läuft sehr stabil, FullHD statt Matschbilder. Keine Streaming- oder Wlanabbrüche mehr. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Zusätzlich eine Sky-Box werde ich mir nicht kaufen, so gut ist Sky Ticket nicht. Ich habe mir mal das Sky Ticket Serien Programm angeguckt, sieht recht mager aus, und dann noch in SD, das ist doch nicht mehr zeitgemäß. Für die paar Serien in SD 10 € im Monat verlangen, das ist doch völlig überteuert und im Vergleich zu Prime Video und Netflix nicht konkurrenzfähig.
     
  4. teasy80

    teasy80 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich verstehe dieses Sky Ticket-Angebot nicht ganz. Es wird geworben mit "1 Tag zahlen", also 9,99 Euro und "bis Ende der Saison streamen"

    Aber als Kosten werden im Monat 1 9,99 Euro und im Monat 2 29,99 Euro angegeben. Die Saison geht doch noch länger als bis Ende April.

    Weiß jemand, ob ich bis Ende Mai jetzt 9,99 Euro oder insgesamt 38,98 Euro zahlen muss?
     
  5. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
  6. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Woher haste diese Infos mit dem Stick? Kannste uns einen Link präsentieren?
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die Entertainmentinhalte liegen nahezu alle in 720p HD vor. Die Filme sind weitgehend alle in SD, ein paar davon sind/waren aber auch in 720p. Und in Stereoton. Die Frage ist, ob die sich mit diesen Angebot überhaupt als Konkurrenz zu Prime Video und Netflix sehen. Deren Hauptgeschäft ist immer noch der Verkauf der normalen Abos. Im Nachbarthread wurde zuletzt u.a. thematisiert, dass offenbar verstärkt Ticketler kontaktiert wurden, um nicht vielleicht doch ein solches abzuschließen. Selbst die besser dastehenden Briten befürchten scheinbar eine Kanibalisierung ihres normalen Abogeschäftes, im Unterschied zu Ticket sind aber die Filme dort auch in 720p HD.
     
  8. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn Du unten die rechtlichen Hinweise einblendet steht es drin...

    Gruß HandaufsHerz
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2018
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Oh je, das ist mir viel zu kompliziert ... :eek: Ich würde es eher über den Fire TV Firefox Browser probieren. Aber zurzeit habe ich schon Netflix, Prime Video und Maxdome abonniert, für Sky Ticket habe ich keine Zeit. Das Serien Programm von Sky Ticket ist zurzeit sowieso sehr mager.

    15 Euro im Monat für ein paar SD Filme + zusätzlich 10 € für ein Dutzend mäßige Serien = 25 € im Monat für Sky Ticket, das ist doch ein schlechter Scherz. :confused: Ich kann Sky irgendwie nicht ernstnehmen.
     
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das hat aber andere Gründe (5GHz auf einem Kanal 50+ vielleicht?) als dass es "grundsätzlich" mit smartTVs zu tun hat.
    Ich habe einen 2014er UHD-Samsung im 5GHz-WLAN und der läuft problemlos und der 2016er FHD Samsung genauso im selben Netz und im Parallelbetrieb mit Tablet.
    Die einzige App, die beim 2014er mit dem älteren OS fehlt (seit Dezember 2016) ist der ES-Player, der damals raus genommen wurde und die Telekomsport-App. Letztere war als Einzel-App vorhanden (für jede Sportart), aber seit der Umstellung auf eine einzige Stream-App wird das alte Betriebssystem nicht mehr unterstützt.