1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spider-Man: Sky kündigt Pop-up-Sender an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Er ist einer der erfolgreichsten Superhelden - zumindest gemessen an der Anzahl seiner Filme. Spider-Man bekommt bei Sky jetzt sogar seinen eigenen Sender auf Zeit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wow... Sechs Filme... Drei Reboots... Ein Riesenquatsch...
     
    DocMabuse1, Sky Beobachter und tv--satt gefällt das.
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Nächste, bitte ...
     
    DocMabuse1 und Sky Beobachter gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Macht Sky wieder nur um euch zu ärgern ;)
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Meine Güte, es wird immer peinlicher bei Sky.
     
    DocMabuse1, Sky Beobachter und tv--satt gefällt das.
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Immer peinlicher bei sky?
    Was meinst du wie viele sich gegenüber sky positiv über die Pop Up Kanäle äußern.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt, ich freu mich immer drüber, mal ganze Filmreihen am Stück aufzunehmen und alle zu schauen. Freitag sind schon alle Alienfilme programmiert. Mir die Filme einzeln aus dem laufenden Programm zu picken, ist mir zu umständlich und zu zeitaufwendig. Deshalb steh ich auch die PopUP Channels. (y)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt noch viel mehr ältere Filme und Serien. Die zeigt man natürlich nicht, sonst wäre der Sender zumindest etwas interessanter.

    Wieder kein Grund, um ein Abo abzuschließen oder nicht zu kündigen.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur mal kurz eine Frage...kauft ihr keine Blu-rays, dass ihr so wild auf die Pop Up Channels seid?? Die Alien Filme, Bond, Star Wars sind doch eigentlich Klassiker, die in jeder guten Filmsammlung stehen sollten ??!!
     
    TOC, bolero700813, seagal1 und 2 anderen gefällt das.