1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Im Router oder direkt im Gerät eingeben. Dann laufen die Apps. Dns4me ist sicher der beste.
     
  2. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Am Router will ich nichts anpassen...direkt am Device. Bei Android geht doch der DNS Eintrag nur über die WiFi Verbindung..deshalb die Frage...ist der DNS Eintrag über das LAN mit der Shield möglich und funktioniert es auch..(egal ob SmartDNS oder DNS4Me). Eine GB-LAN Verbindung sollte ja laufen...am ATV funktioniert das ja...deshalb diese Frage
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Natürlich geht das.
     
  4. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Okay...Danke für die Info..
     
  5. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Keine einzige Werbeunterbrechung bei F1 auf ESPN heute. Wow! :eek:
    YTTV ersetzt inzwischen meine ganzen anderen TV und Sport Streaming Dienste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2018
  6. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    ...ist irgendwie etwas schicker aufgebaut YTTV
     
  7. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Keine Plätze mehr frei...
     
    Cumulonimbus, AlBarto und - Meccs - gefällt das.
  8. kleinscharrel

    kleinscharrel Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin bisher begeistert von Youtube TV. Mit chromecast läuft es völlig problemlos. Nun hat mein Kumpel Interesse, sich den Account mit mir zu teilen. Er besitzt allerdings nur Apple-Geräte (Handy + I-Pad). Ist das Teilen des Accounts dann überhaupt möglich und wie kriegt man das mit Apple zum Laufen?
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Chance am iPad oder iPhone, da youtube eine Ortung durchführt. Ausser es hat ein jailbreak und man läd sich den Location Faker oder die anstrengende Variante per xcode mit einem Mac.
     
  10. kleinscharrel

    kleinscharrel Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich das richtig verstehe, wäre die Alternative dann, sich Apple TV zuzulegen oder halt ein günstiges Android Tablet mit chromecast?
     
    AlBarto gefällt das.