1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich denke das Sky schon genug an der Bundesliga zu knabbern hat .
    Eigentlich wollte Sky ja auch Schluss machen mit ihren Rabatten . Ich denke die werden noch bis Sommer versuchen soviele Kunden wie möglich zu bekommen und dann wird Sky eine angemessene Preisstruktur raushauen ,dann wird man auch sehen inwieweit Netflix dann darin involviert ist .
    Wahrscheinlich Spekuliert Sky auch darauf das viele Kunden ihren Vertrag nicht kündigen. Deswegen ist es jetzt wichtig mit den Premium Rechten möglichst viele Kunden zu binden und wenn die Premium Rechte wegfallen dann darauf hoffen das genug Kunden vergessen zu Kündigen .
     
  2. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für mich passt das so.
    F1 ist seit Schumacher eh kaum interessant, die Euro liga intressiert mich nicht wirklich und selbst bei Bundesliga schaue ich am liebsten die Konferenz .
    24.99€ finde ich voll ok.
    Die Wm dann noch in UHD ist Top .

    31.03.2020 bedeutet doch spätestens Februar 2020 kündigen oder ?
    Erst mal überall Notizen machen .
     
  3. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das muß man aber auch (finanziell) stemmen können .... ( was ich bezweifle!)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber nicht Anfang Febr. dann ist Ende Febr. Sky schwarz...denn bis zu 7 Tage vor Monatsende ist Schluss...du kannst ca. ab 25. Febr. 20 bis spätestens 7 Tage vor Ende März 20 kündigen, dann ist März 20 alles vorbei....klicke meinen Link in der Signartur unten an, dort steht auch alles drin.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2018
    Milky18, barcelona2000 und benno69 gefällt das.
  5. ilona1988

    ilona1988 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch bei mir sieht die Bestätigung genauso aus. Schriftlich wurde doch bestätigt, dass der Preis 19,99 (bei mir 24,99€) von Monat zum Monat verlängert wird, bis der Vertrag gekündigt wird. Von einer Zeitspanne von 24 Monaten ist in meiner Vertragsbestätiging keine Spur. Was im KC steht, interessiert mich rechtlich gesehen doch gar nicht. Oder sehe ich es falsch?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wobei es bei den ganzen Verträgen mit monatlicher Kündigung es egal ist, da kann man immer zum nächsten Monat kündigen.....
     
    Milky18 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich würde mir diese x + 23 Monate von Sky noch bestätigen lassen, wie ich es schon geschrieben habe, entweder bei S&F …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends oder per Mail hier….serviceteam@sky.de
     
  8. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    In der sky App steht bei mir der Preis von 24.99€ drin bis März 2020.
    Also die Preis Garantie.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wobei man auch sagen muss, das der Vertrag von beiden Seiten monatlich gekündigt werden kann, was aber Sky evtl. nicht machen wird....nur Ordnungshalber....
     
    Milky18 und barcelona2000 gefällt das.
  10. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stand bei mir auch so bis Laufzeitende, und dann kam die Preiserhöhung um einen Euro. Steht auch so in den AGBs von Sky.
     
    Milky18, Jürgen 7 und SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.