1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige

    Ist da was geplant? Nächste Saison benötige ich DAZN, habe aber auf streamen nicht wirklich Lust.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Jürgen....den UHD-REC. gab es doch im Okt. 2016 erst für SAT oder hast da schon einen fürs Kabel bekommen?

    Die UHD-Sender kamen doch erst Anfang Januar 2018 ins Kabel.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja im Nov.16 weiß nun nicht wann es genau war...und meine Schwester im Dez. 16 über Paolo
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Übertragung soll auch nicht gerade der Burner sein, wie man hier im Forum liest.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..auch für das Kabel, fragte ich.

    ...was nützt einem der Kabel-UHD-Receiver, wenn es erst zwei Jahre später die UHD-Sender im Kabel gibt?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ich hatte erst Kabel, und bin dann auf SAT gewechselt, und meine Schwester hat erst den SAT bekommen, hatte Paolo falsch geliefert, und dann über Sky den Kabel UHD-Receiver...im Dez.16
     
    rosithal gefällt das.
  7. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Melde mich nun doch noch mal zurück. :)

    Heute Anruf von Sky im Auftrag der GL , beide Abos E+2P+HD wurden nun nachträglich von 24,99 auf 19,99 herabgesenkt.

    "Das Ihnen telefonisch unterbreitete Angebot stand infolge einer Überschneidung von Arbeitsabläufen erst verspätet zur Verfügung." ;)

    Bestätigungsmails bereits eingelangt.

    Bleibe Aprilkündiger 2019.
     
    snooz1985 gefällt das.
  8. kissi

    kissi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    Ich habe meine UHD-Pro+ für Kabel im letzten ABO März 2017 erhalten, da war bei VKD ja noch keine UHD Sender vorhanden.

    Ciao 4 Now
    KISSI
     
    rosithal gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Die Kabelkunden wurden über ein Jahr ohne UHD-Sender mit den Sky+ Pro Kisten verarscht.
     
    rosithal gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ok. Danke. Das war mir neu.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.