1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    na freue dich....hat sich doch gelohnt zu warten...
     
    barcelona2000 und rosithal gefällt das.
  2. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wer schaut schon freiwillig Werbung in HD?
     
    Silke72 gefällt das.
  3. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ruf doch Mal an und frag ob sie Dir Sky Go freischalten können.
     
  4. Mlado85

    Mlado85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe gestern auch im Chat als Märzkündiger das 24,99€ Komplett Angebot mit Premium HD und mtl. kündbar wahrgenommen.
    Heute morgen um 9 Uhr kam die AB. Musst daraufhin auch nochmal über das Portal die IP-ZK für 9,99€ / mtl. 19€ AG und 12,90€ Versand bestellen - naja.

    Was mich nur wundert ist, ich hatte mir vor 3 Monaten HD+ auf die Hauptkarte gebucht und bis heute laufen alle HD+ Kanäle. Selbst in den letzten ein paar Tagen wo alles schwarz war, liefen alle HD+ Kanäle. (Bin SAT Kunde) In der AB steht nichts von HD+. Die im Chat meinte ich müsse HD+ manuell dazu bestellen, das kann sie nicht.

    [​IMG]
     
  5. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    In deinen Sky Kundencenter muss das extra dazu gebucht werden von dir selber, so hat er mir das erklärt.
    Sobald mein alter Account wieder reaktiviert ist, kann ich das machen bei mir.
     
  6. Bayuware

    Bayuware Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    DVB-C und DVB-S
    schönen Nachmittag an euch alle, @rosi, wie viele Rückholer habeb wir den schon die den Bestpreis erhalten und abgeschlossen haben?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte doch ab, ob es nächsten Monat mit abgebucht wird...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis jetzt 68 Freunde...
     
    rosithal gefällt das.
  9. Bayuware

    Bayuware Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    DVB-C und DVB-S
    wow das ist nicht schlecht, sorry ich hatte ganz vergessen das du ja jetzt "Rosi's Liste" übernommen hast
     
    rosithal gefällt das.
  10. schorfie

    schorfie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mein neuer Sky+ Pro ist heute angekommen, allerdings lag keine neue Smartcard dabei. Werden die getrennt verschickt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.