1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nadal ist der größte Sandplatzspieler den es jemals gab!
     
    Peter321 gefällt das.
  2. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf Sand gegen Spanien mit Nadal sind doch alle Nationen Aussenseiter.

    Wenns normal läuft holt Deutschland 1 Punkt. Alles andere eine faustdicke Überraschung und ziemliche Schmach für Spanien.

    Um eine reele Chance zu haben muss morgen das Doppel gewonnen werden.

    Btw: Unsere Goerges im Moment wieder richtig stark unterwegs.
     
  3. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aktuell sieht es sehr gut aus im Doppel:
    6:3, 6:4 die ersten beiden Sätze an das deutsche Duo. Nun aber Satz 3 mit 6:3 und Satz 4 mit 7:6 an die Spanier! Es bleibt also spannend...

    Aktuell live FTA auf Supertennis HD (13°e)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2018
  4. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kommt der Davis Cup irgendwo im stream?
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.723
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich...wie immer auf dazn
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    9.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    doppel nach langem kampf gewonnen, man führt 2:1 (y)

    wem räumt ihr bessere chancen ein? zverev in topform gegen sandkönig nadal oder dem alten kohli gegen den alten ferrer?
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kohli wird mit Sicherheit nicht gegen Ferrer spielen!
     
  8. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schwer zu sagen.Ich hoffe zwar das Zverev gegen Nadal gewinnt,aber trotz wenig Wettkampfpraxis ist Nadal favorisiert.
    Bei Ferrer wird spekuliert das er morgen nicht spielt.Egal gegen wenn Kohlschreiber morgen antritt.Er muss in Topform sein um zu gewinnen.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  9. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Denke Kohli hat deutlich bessere Chancen falls es gegen Ferrer geht, davon gehe ich aber nicht aus.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    9.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    mich würde es nicht wundern wenn weder ferrer noch kohli spielen :D bei den auftritten am ersten tag. ist halt nur eine frage der alternativen.

    der junge kohli hätte das ding für uns entschieden, aber mittlerweile hat er mit 34 doch deutlich an qualität eingebüßt.
     
    rom2409 gefällt das.