1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Widerwärtig sind einzig und allein die typischen rechtsextremen Argumentationsmuster, derer du dich immer wieder bedienst.

Die zwischendurch eingestreuten Beiträge, bei denen man denken könnte, jetzt hat er es endlich kapiert, dienen wohl einzig und allein der Ablenkung.

otto67 und Fragensteller gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll er denn kapiert haben - vielleicht, dass deine Meinung die einzig Richtige ist?

ws1556, FilmFan und Gast 209331 gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    KL1900 und hdtv4me gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Es ist mir egal was du oder der Fragensteller denken. Ihr habt für eure Behauptungen Belege zu liefern. Alles andere interessiert keine Sau!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2018
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na, Du hast von Putin gelernt: Solange Du mich nicht mit Beweisen zuscheißt, ist die AfD selbstverständlich die ausländerfreundlichste Partei der Welt. Und selbst wenn die Beweise präsentiert werden, reichen sie Dir nicht aus. Wer sind schon ein paar Parteimitglieder wie Björn Höcke, André Poggenburg, Alexander Gauland, Peer Bystron. Die sprechen nicht für die AfD, haben das nicht so gemeint, und überhaupt alles Lügenpresse.

https://pbs.twimg.com/media/DJWSKBxXgAAJP7T.jpg

Cro Cop gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und schon wieder schmeisst du hier mit den absurdesten Behauptungen um dich! "Von Putin gelernt", AfD die "ausländerfreundlichste Partei der Welt", "Lügenpresse" etc. pp. Bullshit. Null Substanz, aber Unterstellungen zuhauf. Wird dir das irgendwann nicht selbst mal peinlich?

kjz1, LordKnox, ws1556 und 2 anderen gefällt das.
  7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das Du auf seine Provokationen immerwieder eingehst?(n) Der ist bei mir schon lang auf Ignore. Mit jemandem bei dem 1+1=3 ist, realitätsfremd also, mit so einem kann man nicht diskutieren. Schon Deine Nerven und tu Dir selbst einen Gefallen. Wetter ist so schön draußen;)

+los, Wolfman563 und R2-D2 gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Meinen Nerven geht es gut und provozieren lasse ich mich auch nicht (mehr). Es ist imho aber an der Zeit, dass man manchen Leuten klar macht, dass sie mit Lügen, grobem Unfug und Fake News nicht mehr durchkommen!

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Man kann sich bei manchem aber auch die Zähne ausbeißen. Nun ja. Musst selber wissen;)

10. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Du weist ja, je heftiger die Reaktionen, desto mehr ist der Hund getroffen. Der läuft nur noch Amok, da keine Argumente mehr vorhanden sind. Also keep cool. Es gibt wichtigeres als den FragenStraller Troll. ;)

+los gefällt das.