1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    er schrieb doch...."mein wunsch: e+bl+hd für 14,99 war nicht möglich"

    ob ich noch ein 3.mal anrufe??? :)
     
    rosithal gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier steht alles....
    Rücksendung von Geräten - Sky - Abonnement

    Bei benötigen sie einen Retourenschein bei hier anklicken
     
    benno69 gefällt das.
  3. Schnick87

    Schnick87 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann ich auch nicht bestätigen. Nach dem auslaufen meines vorletzten Vertrages habe ich ein Neukundenangebot ohne Strafgebühr abgeschlossen (Die Rückhholangebote waren zu schlecht). In diesem Zeitraum habe ich sicherlich jeden Monat 10-15 Euro für Select/Store ausgegeben.
    Beim letzten Vertrag waren es in einem Jahr vllt. 15 Euro für Select und es gab das 24,99 Angebot nach auslaufen...
    Für mich ist die Preispolitik bei Sky einfach willkürlich. Man hat Glück oder eben Pech.
     
    northern77 gefällt das.
  4. Morris7

    Morris7 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Freunde,
    Bin mal wieder stiller Mitleser gewesen. War auch Märzkündiger (bis dahin komplett für 29,99) und habe schwarz werden lassen. Heute habe ich einen Anruf erhalten. E + B + S + C für 24,99 ohne Ag und habe auch verlängert. Leider konnte ich meine Zweitkarte( Ip- gebunden) nicht wieder reaktivieren lassen. Musste die also neubestellen. Mit 19€ Ag und 12,90 Versand.
    Ps: als ich das letzte mal hier war hatte rosi noch eine tolle Liste erstellt gehabt. Was ist denn passiert? :eek:
    Nichts gegen Jürgen 7. finde es toll, dass wenigstens einer weitermacht
    Super, dass es euch gibt
     
    rosithal gefällt das.
  5. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    dann hatte ich die letzten 3 Jahren immer Pech , bis jetzt immernoch keine mail oder Tel.
     
  6. sky777

    sky777 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    bin auch Märzkündiger, habe im Chat nachgefragt und auch angerufen, jedoch bot man mir "nur" die 29,99 für komplett an. Ich vermute dass hängt damit zusammen dass durch ein Fehler seitens Sky mein Abo zu erst automatisch verlängert worden ist und dann erst am 02.04. ausgelaufen ist.
     
  7. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade von +49800000481111 angerufen worden.
    War aber weg und ich werde noch mal angerufen.
    Habe den Retouren Schein ausgedruckt. Das Ding geht nach Neumark.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2018
  8. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Teils/teils. Mein Eindruck aus den letzten Jahren: Kunden, die Sky über Telekom-Entertain empfangen, werden systematisch benachteiligt. Früher hat man nach Auslaufen des Vertrags keine Angbote mehr bekommen, heute gibt es das zwar, aber dafür sind sie schlechter. Vielleicht, weil man hier kein Geld mit Zweitkarten und/oder Sky Select verdienen kann. Außerdem sind die Verhandlungen für ehemalige Vollzahler wohl wesentlich zäher, als für Rabattkunden.

    Ein System ist da schon dahinter. Allerdings scheint das System nicht immer konsistent zu agieren. Was irgendwie auch wieder zu Sky passt :D
     
  9. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe in fast 20 Jahren nie Select genutzt und war auch nie Vollzahler.
     
    rosithal gefällt das.
  10. Schnick87

    Schnick87 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vllt denkt sich Sky: Telekom Kunden sind grundsätzlich bereit, systematisch mehr zu bezahlen :D
     
    rosithal und northern77 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.