1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tojaeg

    Tojaeg Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Melde ebenfalls Vollzug als März-Kündiger. Das bereits mehrfach genannte Angebot für 24,99€ mit monatlicher Kündigung und Sky+Pro Receiver. Keine AG. Vorher hatte ich Starter/Bundesliga/Sport/HD...

    Wurde mir im Chat direkt so angeboten, sodass ich mich jetzt fast ein bißchen ärgere, nicht noch verhandelt zu haben. Aber ok, irgendwann sollte auch gut sein. ;) Vorher hatte mich seit Mitte März niemand kontaktiert.
    Bin sehr zufrieden. Danke euch allen!
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bist du evtl. Telekom-Kunde....da wird es schwer werden...und wie auch in der Vergangenheit schon, es bekommen nicht alle dieses Angebot....
     
  3. Uncle Grandpa

    Uncle Grandpa Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dankeschön :)

    Gerade angerufen und verlängert :

    Komplett für 24,90€ + 0€ AG und monatlich kündbar.

    Neuesten Sky+ Receiver wollte man mir noch kostenlos anbieten, habe aber dankend abgelehnt weil ich mein CI+ Modul behalten will :)

    Danke auch nochmal an alle hier im Forum für die ganzen Tipps :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hmmm, ich habe gerade nochmal nachgeschaut... in meiner AB steht auch nichts von 29 Euro Abschlussgebühr. Wäre ja cool!
     
    koosi gefällt das.
  5. alexmetz

    alexmetz Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    33
    Melde Vollzug (März-Kündiger):
    Chat hat mich an 01806 verwiesen. Habe dann die 0800 angerufen.

    Alt: E+C+S+B+HD 29,90

    Neu: E+C+HD 14,90 ohne AG
    2 Jahre, mtl kündbar
    Sky UHD wurde gratis angeboten,
    habe aber CI+ genommen für 6,90 Versand

    Hoffe, dass das dann auch so klappt. Melde mich dann.

    Liebe Grüße und Vielen Dank!!!!
    Alex


    Nachtrag 6.4.: Im KC steht nun:
    Deine Paketkombination und monatliche Kosten
    Sky Entertainment Sky Cinema € 42,49 / mtl.
    Sky HD € 10,50 / mtl.
    Monatliche Gebühren:
    01.05.2018 — 31.05.2018
    14,99 €
    Abo erweitern
    Deine Vorteile:
    Laufende Discounts: 23 MONATE 10,50€ GUTSCHRIFT HD, 23 MONATE 27,50€ GUTSCHRIFT.

    Freimonate: Keiner.

    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum
    06.04.2018
    Ende der Vertragslaufzeit:
    01.06.2018
    Folgelaufzeit:
    1 Monate
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2018
    barcelona2000 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. MorningParade

    MorningParade Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    So nachdem man mir am Telefon nichts von monatlich kündbar gesagt hat ist jetzt auch alles im Kundencenter hinterlegt... Monatlich kündbar, keine AG und Sky Pro Reciver war eh schon vorhanden!
     
  7. Saldobar

    Saldobar Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mal auf der 0800 probiert, vielleicht liegt es ja daran - hab den Eindruck ich gerate da immer an den selben, keine Veränderung.
    Nix zu machen...bisher
     
  8. Roccit

    Roccit Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es die alte Vertragsvariante auch noch, also zum Beispiel 1 Jahr mit 2 Monaten Kündigungsfrist?
     
  9. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Vodafone Kabel Kunde
    Aber wenn man das so liest bekommt doch jeder die 24,99 mit monatlicher Kündigung
     
  10. northern77

    northern77 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    bist du auch Telekom-Kunde? @Saldobar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.