1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe die Befürchtung,das die Abo Kündiger vor der WM April und Mai, besser weg kommen mit angeboten, als die nach der WM auslaufende Verträge.
     
  2. koosi

    koosi Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Mitarbeiter den ich dran hatte meinte auch erst es wäre nicht das Angebot mit monatlicher Kündigung, weil er diese Info nicht finden konnte... Aber er konnte sich das auch nicht erklären und meinte er wäre sich zu mindestens 80% sicher das monatlich kündigen mit drin wäre. Habe ihm diesbezüglich einfach mal vertraut (steinigt mich nicht!) - aber ich sehe nun im KC auch das ich monatlich kündigen kann - auch alle anderen Angaben passen nun :) Alles top!
     
    Schnick87 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann man jetzt noch nicht sagen....in der Vergangenheit sind auch immer in der Sommerpause bzw. zum Buli-Start gute Angebote gekommen sind....
     
  4. Schnick87

    Schnick87 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau :) .. ich war nur sehr überrascht, dass es in meiner AB noch besser wird, als im Gespräch mit dem CCA. Aber schön das es auch mal so laufen kann bei SKY :D.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. didib

    didib Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    So. Als März-Kündiger erst im Chat versucht und an die 0180er Nummer verwiesen, wurde mir dort das hier schon öfter genannte Angebot Sky Komplett inkl. HD für 24,99, monatlich kündbar für 23 Monate +X, mit sky+ pro Receiver für 0,00 Euro und ohne AG unterbreitet. Habe das Angebot am Telefon angenommen. Wenn eine schriftliche Bestätigung da ist und sonst alles wie besprochen funktioniert, melde ich mich der Statistik halber hier noch mal.

    Kann es nicht oft genug sagen: Danke an alle hier, insbesondere an die "Altvorderen" hier im Forum Jürgen und rositahl für das unermüdliche Antworten!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. trojaesel

    trojaesel Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe als März-Kündiger schwarz werden lassen.

    Soeben im Chat abgeschlossen: Komplett inkl. HD 24,99 mit entsprechenden Discounts für 23+x Monate und "Flex-Option" (monatlich kündbar). Ohne AG. PVR UHD habe ich schon.

    Im KC bereits aktualisiert.

    Vielen Dank an alle hier im Forum und v.a. an Jürgen 7 mit seiner beneidenswerten Geduld.
     
    digistar, barcelona2000 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    (y)GLÜCKWUNSCH:rolleyes:
     
    trojaesel gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der "Mein Sky" App finde ich auch ein lustiges VVL-Angebot (Augsutkündiger). Habe aktuell das Komplettabo auf Basis Welt. Würde also nur FILM fehlen.
    Gedankenspiel: Für 10,50 € buchen, für 5,- auf Entertainment wechseln und dann für nochmal 10,50 Cinema mit 2 Freimonaten dazunehmen.

    Ich denke aber, das es ein Darstellungsfehler ist, da auch für "danach" ein Preis von 10,50 aufgerufen wird.

    [​IMG] [​IMG]


    Auf sky.de finde ich dann alternativ folgendes Angebot:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2018
  9. JCVD

    JCVD Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe es doch schon jetzt geschafft. Der Chat hat mindestens 20 min gedauert... :D

    Also ich habe für 19,99 € ohne Aktivierungsgebühr zzgl. Logistikpauschale über 12,95 € (?) für den Austausch des neuen Sky HD Pro Receivers (oder so ähnlich) gegen meinen alten verlängert.

    Entertainment + Buli + Sport + HD

    Bisher hatte ich das Gleiche mit Starter für 24,99 €. Ein Angebot für Starter konnte mir zu den Konditionen nicht unterbreitet werden.

    Vertragslaufzeit: 23 Monate + Restmonat, monatlich kündbar.
    Ich war März-Kündiger.

    Vielen lieben Dank an Jürgen, Rosithal und allen, die sich an diesem Thread beteiligen. Ich komme schon seit Jahren immer wieder hierher und werde spätestens 2020 wieder hier auftauchen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2018
    barcelona2000, mArk78, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  10. nobody56

    nobody56 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin moin,

    es ist geschafft. Bin Märzkündiger und habe soeben am Telefon abgeschlossen.
    Alter 2-Jahres-Vertrag: Sky komplett mit Entertainment + Cinema + Buli + Sport und Sky HD für 24,99 Euro.

    Neuer 2-Jahres-Vertrag nach "schwarz werden":
    Sky komplett wie oben für 24,99 Euro, dazu den Sky-Pro-Receiver UHD für 0 Euro, aber mit 12,90 Versandkostenpauschale.
    Dazu monatliche Kündigungsfrist und keine Aktivierungsgebühr.

    Per Email kam kurz nach dem Telefonat die vorläufige AB, mit dem Hinweis, dass ich die vollständige AB in den nächsten 48 Stunden per Post zugeschickt bekomme. Geht doch.
    Aber ich werde den Vertragspoker und die Preispolitik von Sky nie verstehen.
    Ein riesengroßes Dankeschön an die Moderatoren Jürgen und Rosithal sowie auch an alle anderen, die das Forum hier mit Infos versorgen.

    Bin dann wieder weg. Bis in 2 Jahren.
     
    Jürgen 7 und digistar gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.