1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnTheRevelator

    JohnTheRevelator Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hab gerade hier im Thread etwas mitgelesen und jetzt eine (Anfänger-) Frage: Wenn hier Leute schreiben, sie seien Märzkündiger, bedeutet das, dass euer Vertrag zum 31.03. ausgelaufen ist und ihr quasi bis nach Ende des Vertrags gewartet habt, und dann noch von Sky ein Angebot bekommen habt?

    Ich kündige schon seit über 10 Jahren regelmäßig und lasse mich dann auf ein neues Angebot ein, aber i.d.R. nehme ich das Angebot, das ich so ca. 3-4 Wochen vor offiziellem Vertragsende bekomme... Aber wenn ich hier die Preise so sehe, dann kommen ja echt noch wesentlich bessere Angebote zu stande.

    Ich bin "Maikündiger" (also zum 31.05.) und hab gerade meinen ersten Sky-Anruf erhalten. Ich dachte nur nicht, dass man wirklich bis nach Vertragsende warten kann.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau so ist es, wenn du zum Ende Mai kein gutes Angebot bekommst, auslaufen lassen, und ca. 8 - 14 Tage warten...
    manchmal, geht es auch schneller, so wie diesen Monat, wo Sky schon am 05.04.18 für März-Kündiger angefangen hat...
    PS: die guten Angebote kommen immer zum Abo-Ende, oder nach dem es schwarz wurde....immer Geduld haben....
     
    JohnTheRevelator gefällt das.
  3. schorfie

    schorfie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe gerade nochmal bei Sky angerufen. Meine Verlängerung gestern Abend war natürlich nicht eingetragen. Nun sollte aber alles stimmen.
     
  4. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    So Jürgen, ich habe jetzt meine AB. Ist also amtlich.
    Märzkündiger, am 5.4. verlängert. Komplett für 24,99 Euro zuzüglich 29 Euro. Für 23 Monate mit monatlicher Kündigungsfrist.
    Plus Receiver hatte ich schon.

    Ich freue mich! :)
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Hobbes123

    Hobbes123 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    So. Vielen Dank ans Forum für die prima Infos.

    War Märzkündiger. Bisher Starter + B + S in HD für 24,99 €.

    Eben im Chat nachgefragt. Angebot war erst E + B + S in HD für 19,99 € plus 29 € AG. Den neuen Sky +Pro umsonst dazu, natürlich plus Versandgebühr. Wurde dann aber von meinen Kindern unterbrochen und musste vom PC weg. Als ich nach ca. 15 Minuten zurück kam, war der Chat geschlossen. Die Dame hatte mir aber in der Zwischenzeit die AG erlassen ;-)

    Kam danach aber nicht mehr in den Chat und habe jetzt telefonisch abgeschlossen.

    E + B + S in HD für 19,99 € ohne AG. Sky +Pro umsonst dazu. Laufzeit 23+x Monate mit monatlicher Kündigungsfrist. Warte jetzt auf die Auftragsbestätigung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2018
    digistar, skytrix und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Schnick87

    Schnick87 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Korrektur: In meiner AB ist nun tatsächlich die monatliche Kündigungsfrist vermerkt :) Da hat sich der CCA wohl vertan ..
     
  7. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen! Gestern Abend ein Anruf von 0800000481111 und folgende Angebote: E + C + S für 29,99 € (wie bisher auch), als ich sagte, das ich nur noch auf E reduzieren würde kam 14,99 € + 29,00 € AG, Laufzeit 12 oder 24 Monate bzw. E + C für 19,99 € + 29 € AG auch 12 o. 24 Monate. Jetzt war plötzlich von Hardwaretausch keine Rede mehr! IM KC ist noch nichts eingetragen, soll ab sofort gelten (gekündigt zum 31.5.2018)! Habe mich für E (14,99 € entschieden, kann aber während der Laufzeit jederzeit das C- Paket für 5,00 € monatlich dazubuchen! AB soll noch kommen! Ich weiss, ist nicht das beste Angebot aber für mich derzeit okay!
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist doch für dich gut so, wenn mal etwas sein sollte, kann du jederzeit kündigen...(y)
     
    Schnick87 und rosithal gefällt das.
  9. MorningParade

    MorningParade Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem ich jetzt schon eine weile mitgelesen habe, berichte ich jetzt auch einmal von meinem Abschluss als Märzkündiger.

    24,99 € für 23 Monate ohne AG für alles inklusive HD! :D Bin zufrieden.
     
    digistar, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  10. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Scheint gerade hoch her zu gehen bei Sky... angeblich kein Mitarbeitet im Chat verfügbar...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.