1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schorfie

    schorfie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Mir wurde als Märzkündiger auch E+2+HD für 19,99€ angeboten.
     
  2. koosi

    koosi Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, der Chat zeigte sich leider nicht sehr hilfsbereit, verwies mich nur auf die Hotline.
    An der Hotline war zügig ein Ansprechpartner dran, musste dann aber noch Rücksprache halten und sich das Angebot bestätigen lassen :-D Aber dann kam auch direkt das Angebot 23 Monate Sky Entertainment + 3P + HD für 24,99, monatlich kündbar. Allerdings 29€ AG von die er nicht abweichen wollte, die mir aber nun auch egal sind.

    Direkt abgeschlossen, somithin kann ich auch "Vollzug melden" :)

    Vielen Dank an alle hier im Forum und schonmal ein schönes, sonniges Wochenende!!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab gerade mal mit Sky telefoniert, da ich immer noch keine Freischaltung der Sport Sender habe und auch weiterhin nicht ins Kundencenter komme. Es liegt anscheinend daran, dass der neue UHD Receiver bei Vertragsverlängerung gestern schon ins System gebucht worden ist und meine jetzige Smartcard nur mit diesem funktioniert. Wenn der neue Receiver da ist sollte wieder alles gehen, bin mal gespannt. Zum Glück geht Sky Go und ich kann morgen darüber die BL gucken.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du die V14 SC hast, wird diese mit dem Sky + Pro aktiviert, dann kommst du auch wieder ins KC...habe ich schon gestern geschrieben....also warten, wird alles GUT....
     
    meagols gefällt das.
  5. koosi

    koosi Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Konnnte mich nun ca. 5 Minuten nach der telefonischen Verlängerung direkt wieder einloggen. Die Angaben dort sind allerdings nicht ganz korrekt, aber das wird ja bekanntlich eh noch korrigiert soweit ich das hier gelesen habe.
     
  6. Haaasi

    Haaasi Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe im Chat folgendes Angebot erhalten:

    "Ich habe folgendes Angebot für Sie, Entertainment, Cinema, Sport und Bundesliga inklusive Premium HD für nur 34,99 Euro im Monat. Ohne Sport sind es 26,99 Euro im Monat."

    Schade, dass hier so extreme Unterschiede gemacht werden.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das stimmt....es dauert immer etwas, bis alles richtig eingepflegt ist....nur wichtig ist die AB...was dort drin steht ist maßgebend...
    PS: und lies mal hier....Betr.: monatliche Kündigung...Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    Milky18 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bist du denn März-Kündiger???
     
  9. Haaasi

    Haaasi Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja. Aber Telekom-Kunde. Vielleicht ist das das Problem.
     
    Hergre gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird es sein, einige Telekom-Kunden haben in letzter Zeit nicht immer Bestpreis bekommen....aber einfach weiter probieren....wenn nicht ein Neukunden-Abo für 29,99 abschließen...
     
    Haaasi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.