1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hero1305

    hero1305 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ok. Dann wird es wohl so sein. Dann sehen die mich bis August nicht mehr, wenn überhaupt.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]:)(y)
     
    SKYende, Georg_S, Hergre und 2 anderen gefällt das.
  3. michimark

    michimark Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ich habe es auch über den Chat gemacht. Dabei ist mir aufgefallen das man nich mit jedem Browser den Button bzw. den Chat angezeigt bekommt. Bei mir hat es über den Firefox nicht funktioniert aber über den Google Chrome. Musste ich aber auch immer wieder mal neu starten und irgendwann kamm dann auch der Button. Man muss glaub auch auf der Angebotsseite sein...
     
  4. MS_Akim

    MS_Akim Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  5. MS_Akim

    MS_Akim Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der chat wird mir eigendlich über Firefox immer angezeigt. Aber das war immer mit login
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    - da immer wieder gefragt wird, wo finde ich den Sky-Chat, hier…du brauchst nur auf der Homepage Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD gehen, evtl. Aktuelle Angebote, und warten bis rechts der rote Button aufgeht, oder links oben das Chatfenster auf geht….entweder der CCA macht dir ein Rückhol-Angebot, oder verweist dich an die Hotline… sollte mal der Chat nicht gehen, bei deinen Browser Cache und die Cookies löschen.
    -Es hilft auch manchmal schon auf der Seite den Popup Blocker auszuschalten….
     
    cybermann27 gefällt das.
  7. schorfie

    schorfie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Haben die Verlängerter von heute eine Bestätigungsmail erhalten? Ich habe noch nichts bekommen und bei Sky Go oder im KC kann ich mich auch nicht anmelden.
     
  8. Schnick87

    Schnick87 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das kann bis zu 48h dauern.
     
  9. michimark

    michimark Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, mit dem Vermerk das die vollständigen Daten erst in den nächsten 48 Stunden vefügbar sind und das der neue Receiver innerhalb der nächsten 4 Werktage versendet wird. Mein Programmpaket soll dann auch in den nächsten 60 Minuten verfügbar sein.
     
  10. Schnick87

    Schnick87 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    .. ich konnte tatsächlich noch die zweite Halbzeit der Euro League Konferenz schauen ;) war innerhalb von 10 Minuten wieder „entschwärzt“
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.