1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Mit dem PlayStore mache ich so, dass ich einen US Gmail Account habe. Mit dem geht man 1x mit einem US VPN in den Play Store, womit das Land gestellt wird für den Account. (vorher richtig beenden und cache&data löschen) Seit dem blieb der so, d.h. danach kann man auch ohne VPN Apps laden. Wenn ich mich also mit meinem Main Gmail Account in den Play Store einlogge, dann zeigt er den DE Store, mit dem anderen den US Store. Das klappt dann auch so auf Shield TV und Co.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2018
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja schön, so war das dann wohl bei mir. Vorher war ich ja noch nie im playstore und bin mit einer US-IP das erste mal am Tablet rein, somit war der Store eingestellt auf USA.
     
  3. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Gott bin ich froh, dass ich Äpfelchen zu Hause habe und kein Android...da gehts einfach fix und ohne Probleme ;);)
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, ich habe ja auch alles von Apple. Aber im Fall von YouTube TV ist ein Android Tablet tatsächlich besser.
     
    pologal2006 gefällt das.
  5. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    ..rein mal informativ...wo lägen wir denn im Preis für ein Android ca. reicht aus...jetzt ohne irgendwie mit Vertrag o.ä.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meins hat 290 gekostet
     
    pologal2006 gefällt das.
  7. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Also die GUI von YTTV auf dem iPad ist ja mal so was von genial..da kann sich DTVN ein ganz großes Stück davon abschneiden...richtig schicke Sache
     
  8. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nur kurze Frage, ohne OT zu werden: lassen sich 2 Stores gleichzeitig auf dem Android Telefon betreiben, bspw. DE, US, CA, FR, ES usw., um Apps beider Länder gleichzeitig zu nutzen (falls notwendig auch über verschiedene email Konten)?
     
  9. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man kann mehrere Konten im Play Store hinterlegen und dann mit einem Klick wechseln immer. Das geht. Updates werden dann über beide Konten geladen.
     
  10. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Auch verschiedene Länderversionen? Falls ja, darf ich dich per PM fragen, wie?