1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    aus dem o.g. Link
    wie ist denn das gemeint?
     
  2. VM_83

    VM_83 Guest

    Tipp ins Blaue: Mehr deutsche Kommentierungen, Features...
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky kann total einpacken. Das einzige was mich an Sky noch hält ist die Buli und noch die CL plus Golf.
     
  4. VM_83

    VM_83 Guest

    Und Sky weiß das.
     
  5. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was aber auch passieren wird ist das auch bei Dazn über kurz oder lang die preise hoch gehen werden.
    Oder das es sogar Pakete geben wird , zsb Fußball ,US sport Paket, Motorsport Paket.
    Denn man muß ja schon sagen das sie eine menge Rechte eingekauft haben.
    Das sieht man ja an sky.
    Die hatten auch mal mehr sportarten im Programm, siehe Motorsport und Boxen.
    Um nur mal einiges zu nennen.
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Seit 2 Jahren warte ich nun auf diese "Signifikante Preiserhöhung" und passiert ist immer noch nichts.:sleep:
     
  7. VM_83

    VM_83 Guest

    Über kurz oder lang wird es auch mal wieder weiße Weihnachten geben oder jemand anderes als der FC Bayern München deutscher Fußballmeister.

    Der Vergleich zu SKY hinkt insoweit, dass die in Unterföhring eine riesigen Verwaltungsapparat hat, den DAZN nicht benötigt. Auch müssen sie keine eigene Receivertechnik entwickeln.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. VM_83

    VM_83 Guest

    Deswegen werden in solchen Beiträgen auch nie konkrete Zeiträume genannt. Das DAZN irgendwann mehr als 9,99€ nehmen wird, dürfte dabei sogar absolut sicher sein. Steigende Kosten & Gehälter, Inflationsrate....
     
    chris1969 und Redheat21 gefällt das.
  9. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja gut die verwaltung das mag stimmen. Die Reciver Technik müßten sie ja nicht seber machen. Aber das größte problem hat sky sich ja damit selber geschaffen in dem sie um mal bei der Bundesliga zu bleiben jedes mal höhere Preise gezahlt haben. Anstadt mal zu sagen ,ihr bekommt nur den Preis Xy. Wenn Ihr das nicht wollt dann wars das.
    Aber weil sie das nicht gemacht haben und die Vereine einfach den Hals nicht voll kriegen könnenist eben kein Geld für was anderes da.
    Wir werden sehen wie Dazn es macht, noch glaube ich haben sie nicht genug Kunden+ das sie keine Gebüren an Astra für den Sat Empfang ab liefern müssen.
    Ich bin gespannt.
    Ich finde diese zeit sowieso jetzt spannend wo es Fernsehen über´s Internet gibt, mit shr gutem Bild und Ton.
     
  10. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    "DAZN zeigt in der kommenden Saison den besten europäischen
    Fußball mit LaLiga, Premier League, UEFA Europa League und UEFA
    Champions League
    " heißt es, die Ligue 1 und Serie A fallen nächste Saison raus?
     
    Bueraner82 gefällt das.