1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat SKY Technische Änderungen gemacht???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Helmut1958, 5. April 2018.

  1. Helmut1958

    Helmut1958 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe ein total anderes Bild beim Start. Und die Farben sind total grell!!!!!
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ist jetzt zu grell ist, sollte man bestimmt den Farbkontastregler runternehmen.
    Die Menüauflösung ist nun in HD.
     
  4. Wast

    Wast Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe das mal für dich korrigiert. ;)
     
    whitman gefällt das.
  5. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern als erstes die "Home"-Seite, die ungefragt wieder als Startbild eingetragen wurde, deaktiviert - eben schalte ich den Receiver ein und nachdem kurz der Startkanal da war, meldete sich wieder ungefragt die Homeseite. sowas penetrantes
     
    Peter321 gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ist aber scheinbar auch wieder nicht Allen recht. (n):whistle:
     
  7. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Siehste, das war auch meine Frage gestern,war nur im Falschen Thread !!
     
  8. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Edit, Finde aber das neue Design gut (y)(y)
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich habe das update noch immer nicht bekommen... hoffe das wird bald mal was :censored:
     
  10. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn du wie in deiner Sig den Sky +Pro hast, bekommst du das Update auch nicht.
     
    Cro Cop gefällt das.