1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja sowas in der Art hoffe ich auch.
    Cena vs Undertaker muss einfach das letzte Match am Abend sein!
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Denke eher, dass der Taker zu Kid Rock rauskommen wird mit seinem Bike. Wäre zumindest mein Tipp.
    Vom Match-Up wäre mein Main Event Stylez vs. Nakamura, aber das wird die WWE nicht dort ansetzen. Eventuell auch besser so, da die Crowd dann wahrscheinlich schon müde ist und es früher mehr Reaktionen ziehen kann. Main Event rechne ich mit Lesnar / Reigns.

    Wird jedenfalls wieder eine schöne 5 Tage Journey werden: Hall of Fame, Takeover, Wrestlemania, Post-WM Raw + Smackdown! Einfach etwas besonderes. Dazu noch das Masters (Golf). Vorfreude ist groß auf die Tage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
    stoni 3:16 und Damn True gefällt das.
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Shane gegen Bryan turnt sollte am Sonntag ja mehr als klar sein. Dann Fehde gegen Bryan um einen neuen SD General Manager.
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bis auf wenige Ausnahmen war das eine sehr schwache Road to Wrestlemania. Rusev z.B. darf nur mit machen weil er sonst gekündigt hätte. NXT Takeover wird sowieso wieder alles in den Schatten stellen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das stimmt leider @MiSeRy So ein richtiger Wrestlemania Megamatch aufbau hat nicht stattgefunden. Steph stellt sich selber als Übermensch da, Ronda wirkt leider noch so, als macht sie gerade den Anfängerkurs im Wrestling, und HHH ist nicht mehr als das Schoßhündchen. Außerdem kam das irgendwie aus dem nichts, das Kurt Steph und HHH verraten hat. Alles sehr komisch und unglaubwürdig.

    Dann haben wir Brock gegen Roman, wo der Aufbau der letzten Monate eher nach Brock gegen Braun gerochen hat. Aber nein, Mr. Supermanpunch räumt dann doch alles ab und langweilt das Publikum erneut im Main Event.

    Dann noch unsere beiden hilflosen Rumblegewinner, naja, was soll man den zu den beiden sagen. Kein flüssiges englisch, kein gutes Entertainment. Und das ist halt, für was WWE steht! Oder was das doch Walk With Elias :) (für mich wäre das der richtige Rumblegewinner gewesen)

    Die Matches auf die ich mich am meisten freue, sind auf jeden Fall das US Title Match und das IC Match. Da hat man vieles richtig gemacht und das wird richtig abgehen.

    Ein Kumpel von mir hat übrigens vor 3 Monaten mit dem WWE schauen angefangen. WM wird sein erster PPV. Er fragte mich am Samstag, was den dieser Universal Titel für ein Titel ist. Kann man den nur bei Wrestlemania gewinnen. Der IC Titel ist doch der Haupttitel oder? (anmerkung er schaut nur RAW) Mit dieser aussage sollte man ihn direkt zu Vince schicken, den das zeigt, wie kaputt der Universaltitel ist. Titel gehören nicht in die Vitrine von Teilzeitwrestlern sonder in die MainEvents von Monday Night RAW!

    Trotzden freuen wir uns rießig auf das Wochenende, Spass wird es auf jeden Fall machen. Besonder Mark Henry in die Hall of Fame finde ich geil und NXT wird live geschaut (y)
     
  6. Der kluge Kopf

    Der kluge Kopf Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielleicht ein bisschen falsch in dem Thread, aber ich versuch´s trotzdem: Ich habe seit kurzem WWE Network und bezahle es momentan über PayPal von meinem Bruder, da ich zu den Zeitpunkt, wo ich es gebucht habe, noch kein Konto besaß. Nun besitze ich eins und möchte die monatliche Zahlung gern damit bezahlen, allerdings kommt dann im letzten Schritt eine Fehlermeldung von PayPal. Meine Frage nun: Liegt es an WWE Network, welches eventuell nicht will, dass man mehrere PayPal-Kontos angibt oder vielleicht dann doch an meinen PayPal-Konto? Vielleicht ist es ja einem von euch schon mal so ähnlich gegangen.
     
  7. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich freu mich richtig auf das (WWE-)Wochenende. Das werden hoffentlich zwei klasse Shows und die Road hat mir auch gefallen.


    Übrigens kommt am 27.04. die Greatest Royal Rumble Show auf dem Network. Die Startzeit ist 18 Uhr deutscher Zeit!
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stell deine Frage mal im Streamingbereich, vielleicht weiß da jemand bescheid. Ich zahl immer mit Kreditkarte, das ist bei US Diensten das einfachste und die gänige Zahlungsmethode.

    Hammer Startzeit. Da wird dann Live geschaut! (y)
     
  9. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist der Taker überhaupt noch dazu in der Lage, ein Match zu bestreiten, ohne dabei fast auseinanderzufallen? Wie bei seinen letzten Auftritten im Ring (das Redesegment beim Raw-Jubiläum zähle ich jetzt mal nicht dazu, da mußte er ja keinen einzigen Bump nehmen)? Alternativ könnte man Gott Cena ja auch in die Battle Royal stecken, damit sich dafür auch mal jemand interessiert, und dann denjenigen pushen, der ihn als einen der Top-Superstars rauswirft... bisher gab es zwar diverse Sieger dieser Battle Royal, aber es hat niemandem etwas gebracht. Corbin wurde lächerlich gemacht mit dem Koffer, Rawley verlor weiter, egal ob mit Ryder oder ohne ihn...
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dazu gibts hier einen tollen Artikel der eigentlich alles auf den Punkt bringt
    WWE WrestleMania 34: The Undertaker Defeating John Cena And 5 Bad Booking Decisions
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.