1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber auch bemerkenswert wie das ganze Juventus Stadion aufsteht und applaudiert!

-wolf- gefällt das.
  2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt wird es bitter für Juve, schade.

Damn True gefällt das.
  3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja es war ein Spiel auf Augenhöhe aber Juve konnte die Chancen nicht nutzen.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Selber Schuld wenn sie ihre Chancen mit Chancentod Higuain nicht nutzen.

5. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Sarkasmus. Bitte nicht ganz ernst nehmen. Für Buffon hätte ich zu seinem 41. Geburtstag ein spezielles Geschenk. Dann sieht er wirklich wie ein Torhüter aus. Langarm-Pullover. ;)

6. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Real hatte mal wohl wieder ein Freilos.(n)

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mag CR7 ja so überhaupt nicht, aber dieses Tor war absolute Weltklasse!

Real damit sicher durch, Bayern auf einem sehr guten Weg.

Barca wird es gegen die Roma auch schaffen, das englische Duell sehe ich als offen an.

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute bin ich für Kloppo. (y)

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, die haben Ronaldo. Wenn der nen Sahnetag erwischt, hast du kaum ne Chance. So schlecht war Juve ja nicht (hab allerdings nur die Zusammenfassung gesehen)

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Das Ergebnis von Juve wundert mich gar nicht. Mit so einer Spielweise kannst du gegen Real nur verlieren. Wer sich 90 Minuten hinten reinstellt, wird gegen Real nichts holen. Das beste Beispiel war das Halbfinale der vergangenen Saison. Atletico stellt sich im Hinspiel 90 Minuten hinten rein und kassiert ein 0:3. In den ersten 15 Minuten des Rückspiels spielt man offensiv und macht prompt 2 Tore. Statt die Unsicherheit von Real auszunutzen, gibt es die Anweisung von Simeone wieder defensiv zu spielen. Das Ergebnis ist allen bekannt. Allegri und Simeone werden mit dieser Sturheit niemals die CL gewinnen.

Was Barca angeht, bin ich sehr, sehr, sehr skeptisch. Meiner Meinung nach wird das Team viel stärker geredet als es ist. Sollte Barca gegen Rom weiterkommen, was ich als ein 50:50 Duell sehen, wird man im Halbfinale keine Chance haben, egal wer der Gegner wird!

Zu Bayern fehlen einem die Worte. Nicht nur leichte Lose, sondern auch im Spiel so viel Dusel. 2 abgefälschte Schüsse führen zu 2 Treffern. Unfassbar!
    Vor der Saison habe ich ManCity als den Topfavoriten angesehen, aber seit dem Achtelfinale bin ich mir sicher, dass Bayern den Titel holt.
    Irgendwas ist nach dem Finale Dahoam passiert. Seitdem Abseitstore, Treffer nach klaren Foulspielen, keine rote Karten im Finale, leichte Lose, abgefälschte Schüsse und und und.
    Ich finde den Fußball von Bayern im Vergleich zu Real oder City viel schlechter, aber mit dem Glück von Jupp kann euch niemand den Titel wegnehmen. Man wird im Halbfinale auf den Sieger von Barca/Rom treffen und ins Finale einziehen :winken: