1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ruhig, Bürschchen. o_O
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah, ja, jetzt verstanden.
     
    rosithal gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...GUT verhandeln?..., mit Sky, mir kommt gleich ein Lächeln aus...:ROFLMAO:

    ...wir warten auf deine AB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
    Georg_S, Hergre und Fidinho gefällt das.
  4. physiol

    physiol Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Joohnyy: d.h. Angebot kam im Chat und direkt dort abgeschlossen oder im Chat auf Tel verwiesen und dort abgeschlossen?
     
  5. Joohnyy

    Joohnyy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    18
    ja kleiner (y)
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    So heute ersten Anruf von Sky gehabt. Gleichmal abgelehnt.
     
  7. Schnick87

    Schnick87 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was haben sie dir angeboten ? März Kündiger ?
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Nö April Kündiger. Der Preis war 34.99 €
     
  9. petersfeld

    petersfeld Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit Sky kann man nicht verhandeln. Die haben ein Angebot für dich und gut ist. Aber du kannst doch einfach einen Screenshot vom deinem Abschluss reinstellen und alle bösen Zweifler sind überzeugt
     
  10. 030

    030 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin auch mal wieder nach einem Jahr hier :) Huhu an die ständig Anwesenden (y) Hatte letztes Jahr ohne schwarz werden lassen für 34,99 (Komplett)
    verlängert. Diesmal ist es dunkel geworden und ich bleib steinhart bis ich mein gesetztes Ziel erreicht habe (E+B+HD für 14,99 mit neuer Hardware....die alte ist einfach lahm, hängt sich auf und die Fernbedienung spinnt schon seit Monaten -.- ). Angebote vor Ablauf waren das gleiche wie bisher + AG von am Ende 19€
     
    welli7 und SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.