1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. normalzustand

    normalzustand Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
     
    rosithal und Milky18 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil es das für März-Kündiger jetzt noch nicht gibt...so einfach ist das....
     
    Georg_S und Milky18 gefällt das.
  3. koosi

    koosi Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja ich habe mich durch das vorherige, angebliche Angebot dazu verleiten lassen. Egal, war etwas zu vorschnell. Erstmal wieder tief durchatmen und zurücklehnen :)
     
    rosithal gefällt das.
  4. diam

    diam Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mich innerlich darauf vorbereitet, dass vor Juni (nach der Buli-Saison und vor dem Quartalsende) kein vernüftiges Angebot mehr kommt.
    Damit ich ein Angebot annehme, muss es auch wirklich gut sein. Im anderen Fall warte ich bis zum Start der Buli-Saison. Dann kann ich ja evtl. ein Neukundenangebot annehmen. So spare ich die Beiträge für die Zeit in der kein Fussball gespielt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
    Hacki_dd gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...willst du uns veräppeln, du hast doch als Februar-Kündiger am 6.3.2018 verlängert!!!..:winken:
    >> Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
    >> Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und hat am 6.3.2018 schon abgeschlossen und nicht heute, am 3.4.2018, wie er postet !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
    skytrix, Georg_S und Jürgen 7 gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nicht fragwürdig, sondern einfach falsch. Man darf ja nicht alles glauben, was hier geschrieben wird.

    Wir passen schon auf !!!...(y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wieder einer von Sky, der etwas Unruhe hier rein bringen möchte...damit müssen wir leben...
     
    rosithal gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, hat er nicht. Er hat damals abgelehnt, lies mal den beitrag vom 6.3.
    Er hat vermutlich nur seinen Abo-Ende falsch beschrieben.
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... > er schreibt explizit diesmal abgeschlossen !!!...und das am 6.3.2018 !!!

    ...und schreibt jetzt vom Vertrag seiner Schwiegereltern.
    >> Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
    Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.