1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS_Akim

    MS_Akim Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    März kündiger. Fast alles schwarz und noch kein neues angebot.wie gut das mein Verein am freitag spielt. Dann hab ich ja für Sky noch Luft
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...heute ist der 3.4. !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
  3. MrAnton

    MrAnton Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bekomme im Chat den Hinweis, dass man keine Angebote per Chat bekommt, wenn man auslaufen gelassen hat. Nur noch bei der Hotline.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das liegt an den CCA, entweder diese haben keine Lust, oder einige dürfen es auch nicht....hat man mir mal erzählt...
     
  5. koosi

    koosi Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ohhh Bestpreis, jetzt schon?? Ich werde gleich mal mein Glück per Chat versuchen, wäre klasse...!

    ** edit** Okay per Chat werde ich auf die Hotline verwiesen, mal sehen ob ich es gleich schaffe anzurufen oder noch wen anderes im Chat erwische...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
  6. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Daher ist das Angebot von vor einer Seite sehr fragwürdig ...
     
    Milky18 gefällt das.
  7. Ali1898

    Ali1898 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hast Du nicht Deinen angeblich bereits im Februar ausgelaufenen Vertrag schon zu angeblich gleichen Konditionen verlängert?
     
    rosithal und Milky18 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau, er ist Febr.-Kündiger, und nicht März...
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    Georg_S, rosithal und Milky18 gefällt das.
  9. diam

    diam Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    würde ich auch sagen:

    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

     
    rosithal und Milky18 gefällt das.
  10. koosi

    koosi Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    der nächsts konnte mir nun ein "Angebot" (......) machen... Allerdings hat der mir auch nur 34,99 Euro anbieten können / wollen.
    Auch ein konkreter Verweis auf das Rückhol-Angebot zu 24,99 brachte nix (das kann ich leider nicht anbieten).

    Schade, wäre auch zu schön gewesen, aber dann erst nochmal abwarten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.