1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Nick wird wieder Nickelodeon

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SOIS, 28. August 2009.

  1. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

    Kontakt - Nick.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
  2. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28

    Gut und danke schön und diese funktioniert auch noch

    MfG
    Mops21
     
  3. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nicknight bleibt zumindest erhalten:

    Quelle: "MTV ist die stärkere Marke im Musikmarkt" - DWDL.de
     
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicknight bleibt doch nicht mehr erhalten:
    MTV kommt bald zeitversetzt bei Nickelodeon unter - DWDL.de

    Heißt, dass auch Nickelodeon 45 Minuten geklaut werden.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die 2. gute Marke von Viacom wird eingestellt. Weiter so. Hoffentlich fällt Comedy Central auch noch zum Opfer nachdem die Zuschauerzahlen dank VIVA Einstellung noch mehr sinken.

    Das Positive an der Sache ist, dass die ganzen MTV Formate dann wieder auch im Orginalton in HD zu sehen/hören sind nachdem die Unfähigkeit bei MTV HD nicht zu übersehen ist.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Interessantes Detail: In Österreich und der Schweiz wird es Nicknight lt. DWDL-Artikel weiterhin geben.
     
    Wambologe gefällt das.
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Interessanterweise ist dann MTV auch "normal" über Freenet-TV verfügbar (nicht nur über Connect) und dort auch als einziger Musiksender.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich frag mich ja eher was von 2015 bis 2115 bei nick oder mtv+1? läuft. charts? Würde ja eher in die Reality TV Schiene nicht passen
     
  9. NickNack

    NickNack Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt reicht es aber wirklich. Die sollen mal die ganze Führungsetage austauschen oder den Laden dicht machen. So viel Inkompetenz darf man doch nicht haben. Die Konkurrenz lacht sich ins Fäustchen.

    Es war abzusehen, dass es keine positiven Entwicklungen geben wird - aber dass man jetzt auch noch wieder Nickelodeon belastet. Sagte man nicht erst kürzlich, man wolle am Abend (oder freitags?) einen Familienabend ala Disney Channel machen?

    Jetzt war ja wirklich schon jeder Sender der Gruppe mit Nick gepaart.
     
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich würde sagen die Sendungen, die von 19:15 bis 20:15 Uhr bei MTV laufen, also Musik.