1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skytrix

    skytrix Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hey Leute,

    mein Sky-Abo lief am 31.3.2018 aus und nun sind diese SEnder "schwarz".

    Haben ähnlich gelagerte Fälle jetzt schon ein gutes Angebot bekommen?

    Auf eine Beschwerdemail von mir (da zum wiederholten Male ein mir per Telefon offeriertes Angebot nun nicht mehr hinterlegt sei) antwortete man mir am 30.3. (mit einer Rückmeldefrist bis zum 5.4.):

    "Wenn Sie sich für die Fortführung Ihres Abonnements mit den derzeitigen Paketen Sky Entertainment, Sport, Fußball-Bundesliga, Cinema und den dazugehörigen HD-Sendern entscheiden, stellen wir Ihnen dies sehr gern für einen monatlichen Abonnementpreis von 29,99 Euro zur Verfügung.

    Das von Ihnen vorgetragene Angebot bieten wir derzeit nicht an. Für den gewünschten Monatsbeitrag von 24,99 Euro erhalten Sie derzeit das Sky Starter Paket, Cinema, Sport, Fußball-Bundesliga und die dazu passenden HD-Sender. Bei beiden Angeboten wird jeweils eine Aktivierungsgebühr über 29 Euro in Rechnung gestellt.

    Bitte beachten Sie bei Ihrer Entscheidung, dass bei dem Sky Starter Paket die HD-Sender, welche Sie derzeit für das Entertainmentpaket nutzen, nicht mehr freigeschaltet werden. Weiterhin stehen Ihnen die Box Sets nicht mehr zur Verfügung. Die Freischaltung der HD-Sender für die Pakete Sky Sport, Fußball-Bundesliga und Cinema bleiben unberührt."

    Ich brauche nur den Sport für Fußball. Das wären also 24,99 plus AG. Ich schrieb zurück, dass es mir das nicht wert sei (da Formel 1 weg und Fußball weniger) und den Receiver dann zurückschicke.

    => ist hier noch mit Besserung zu hoffen?
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Du wurde ursprünglich mal eingeführt, um die Kündungsflut und die Hoffnung auf ein Rückholangebot zu beenden. Keine Ahnung wieso man sich davon Erfolg versprochen hat. Abschrecken tut die AG nicht, da es immer noch besser ist, als Vollpreis zu zahlen. Das war übrigens auch der Grund für die 100 Euro Neukundenstrafgebür. ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja! Einfach Geduld haben und ggf. auch bis ca. 15.04 warten (du wirst das "schwarze Sky" sicher überstehen)
     
    Milky18 gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wo hast du denn diese Weisheiten her?

    ...sorry, wir haben auch Netflix, Amazon und maxdome. Die sind aber auch nicht das gelbe vom Ei...Vlt. hast du die Serien von Sky noch nicht gesehen.
     
    mArk78 und sanktnapf gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...lies mal weiter unten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Woher weißt du, dass viele jetzt kündigen? Es gibt doch noch keine neuen Zahlen die das belegen.
     
  7. Joohnyy

    Joohnyy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    18
    Abschluss Vertrag lief Ende März aus.
    Alt: E+3+HD 29,99€
    Neu: E+3 +HD 24,99€ ohne AG und UHD kostenlos
    0€ Versandkostenpauschale monatlich kündbar für 2 Jahre per Chat
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
    Fidinho, Bruti und digistar gefällt das.
  8. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Glückwunsch !!!!

    Im Chat wird man jedoch direkt an die Hotline verwiesen daher ist das etwas seltsam o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
  9. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    (y) Ist das auch wirklich war ? ich kannst einfach nicht glauben (n)
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
    Bruti gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.