1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei hd+ aber nicht wenn du das über Sky gebucht hast. Geht nur über ,,extra,, hd+Card welche dann nicht mit Sky Resi funktioniert, brauchste wieder extra Modul im TV mit extra sat-Kabel Zuleitung ?!?! Richtig?
     
  2. Nuvirus

    Nuvirus Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab jetzt nochmal versucht Sky Osterangebot Supersport abzuschließen für 9,99€

    In Mail steht jetz:

    Monatlicher Preis: € 29,99 (inkl. MwSt.)
    1 Monat 29,99€ Gutschrift

    Meine alte Kundennummer wurde wieder erkannt was heißt dies jetzt für mich?
     
  3. ollibert

    ollibert Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn ich jetzt das Supersportticket"
    Oster-Special: 1 Tag zahlen, 1 Monat streamen" abschließen würde, bezahle ich den April anteilig (von 9,99€) und den Mai (9,99€)? Ist das so richtig oder bin ich auf dem Holzweg?
    Schöne Rest-Ostern noch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2018
  4. Nuvirus

    Nuvirus Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Laut Sky Chat ist das wohl so, hat eigl schon jemand was von Rückholangeboten für Sky Ticket gehört oä.?

    Btw, solange ich die Pin in der Mail nicht aktiviere kann ich noch kündigen innerhalb der 14 Tage für Supersport?
    Sonst könnte ja einfach jemand der meine Mail und Banknummer hat etwas abschließen.
    Sobald man es nutzt verfällt wohl das Kündigungsrecht dem muss man ja zustimmen.
     
    ollibert gefällt das.
  5. Cyklop

    Cyklop Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, im Kleindgedruckten steht "Die Mindestvertragslaufzeit umfasst den Monat des Abonnementabschlusses (anteilige Preisberechnung) plus den Folgemonat.". Das heißt du kannst erst im Folgemonat kündigen und diesen musst du für den vollen Preis bezahlen. 29,99€ sind das bei Supersport.

    Ich selbst habe keine guten Erfahrungen mit Skyticket gemacht was die Abbuchungen angehen. Bei mir haben sie nicht gestimmt. Da sollte man genau draufschauen. Zusätzlich macht das verstecken des "erst kündigen im Folgemonat" im Kleingedruckten einfach einen miesen Eindruck und ich denke das übersehen viele.
     
    ollibert gefällt das.
  6. Nuvirus

    Nuvirus Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also mir hatte der Sky Chat bestätigt das es dann insgesamt knapp 20€ für die Monate April ab 02.04 -und Mai - also knapp 2 Monate wären und hier hat jemand geschrieben das er eben zum 31.05.18 kündigen kann was ja das Ende des ersten vollen Monats wäre - man kann ja nie nur einen vollen Monat abschließen das scheint nicht zu gehen aktuell was etwas seltsam ist irgendwie aber wohl dem Abrechnungssystem bei Sky geschuldet.
     
    ollibert gefällt das.
  7. Shrek677

    Shrek677 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist bei mir der selbe Fall. Am 1.4. abgeschlossen, und es läuft jetzt bis zum 31.5.18. wenn jetzt 20€ für beide Monate sind passt es ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2018
  8. Mlado85

    Mlado85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also bei mir März Kündiger sind gestern Abend auch meine Sky Sender alle dunkel geworden. Bis heute läuft aber noch HD +. Sicher das man das nicht extra kündigen muss?
     
  9. ollibert

    ollibert Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So hatte ich das auch eigentlich verstanden: "Der Preis für das Supersport Monatsticket ist bis zum Ende des ersten vollen Monats ab Buchung auf € 9,99 reduziert, ab dem zweiten vollen Monat werden € 29,99 mtl. berechnet"
    Der erste volle Monat wäre ja dann der Mai. Kann man doch eigentlich nicht meckern, oder? Vorausgesetzt die Qualität stimmt.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es über SAT läuft, braucht man es nicht extra kündigen...hast du evtl. Kabel...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.