1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und sich dann morgen bei seinem Regalauffüllerjob bei ReWe krank melden, weil man einen Tinnitus hat ;)
     
  2. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlichen Glückwunsch nach Bremen. Der FC hat einfach zu viele Fehler angeboten, die Werder gut genutzt hat. Der FC macht sich mal wieder vieles selbst kaputt. Die ersten beiden Gegentore dürfen so nie und nimmer fallen. Das war viel zu einfach. Ärgerlih ist, dass es vor dem 0:1 ein klares Foul an Höger an der Mittellinie gab, was der Schiedsrichter übersehen hat.

    Auf der anderen Seite hat der FC einige gute Situationen, die sie aber verschenken. Pizarro muss das 2:2 machen. Dann kannst du das Spiel noch drehen, aber es fehlt halt auch an der letzten Genauigkeit beim letzten Pass. Die Jungs ackern wie die blöden, machen vieles richtig, um dann für kleine Fehler bestraft zu werden. Und so geht das seit Monaten. Es war in so vielen Spielen so, dass der FC nicht die schlechtere Mannschaft war. Aber zu oft stand der FC dann ohne Punkte da.
     
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Puh, hartes Stück Arbeit für den Dreier. 1. Halbzeit echt ne schwache Partie von beiden Mannschaften. 2. Halbzeit kam Köln besser aus der Pause mit dem verdienten Ausgleich. Gut das Werder kurz danach wieder nachgelegt hat. Es hätte aber auch anders kommen können. Werder zu Beginn der 2. Halbzeit und nach dem 2:1 sehr passiv was hätte bestraft werden können wenn nicht sogar müssen. Am Ende mit dem nötigen Glück. :oops:
     
    Obelix73 gefällt das.
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Analyse, ecko. Aus Kölner Sicht ist es einfach nur bitter. Da fehlte mehrfach nicht viel, und auf der anderen Seite werden die Fehler eiskalt genutzt.

    Unfassbar, wie schlecht Höger beim 2:1 aussieht. Erst dieser miese Kopfball, der kann noch passieren, aber dann verliert er auf 8 Metern gegen Rashidz drei Meter im Sprint. Die Erfahrung hat er doch, ich verstehe nicht, wie man sich so schlecht verhalten kann. Er hat knapp 2 Meter Vorsprung und auf einmal ist Rashidza vorbei, das geht einfach nicht.

    Das bricht einer Mannschaft einfach das Genick. Die Jungs kommen grandios aus der Kabine, macht das 1:1 und bekommt dann, nur fünf Minuten später den nächsten Nackenschlag. Die Jungs haben auch danach richtig gut reagiert und Werder weiter unter Druck gesetzt, sich aber nicht dafür belohnt. Ob es am Ende dann 1:2 oder 1:3 ausgeht, ist völlig egal.
     
    Ecko gefällt das.
  5. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Etwas glücklicher Sieg gegen starke Frankfurter. :winken:Remis hätte ich auch genommen. Aber man nimmt ja mit was man kriegen kann. :D
     
    Peter321 gefällt das.
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Hähnchen schlagen die Hühnchen :D
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bremens Saisons sind immer gleich, schlechte Hinrunde, dann fängt man sich vor Weihnachten, spielt ne starke Rückrunde und landet knapp hinter dem EuroLeague Platz. :D:(
     
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffe das ändert sich nächste Saison. Mal so gar nichts mit den Abstiegsplätzen tun zu haben wäre schön. :)
     
  9. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    Das kommt wohl auch darauf an, wie groß der Aderlass im Sommer wird. Und ob man dann mit neuen verpflichtungen weiterhin ein glückliches Händchen hat. Wenn Pavlenka weiterhin so gut hält, dauert es nicht mehr lange bis andere Vereine aufmerksam werden. Delaney spricht schon länger von seinem Traum, auf der Insel zu spielen. Was wird aus Junuzović? Oder auch Belfodil, der zwar nicht gerade ein Tor-Garant ist, aber wohl unbestritten eine ordentliche Portion Qualität ins Bremer Spiel bringt.
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir müssen uns über gelebte Solidarität noch einmal ernsthaft unterhalten! :cautious::coffee:;)
     
    Ecko gefällt das.