1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ur1988

    ur1988 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    23
    Anzeige
    Mein Vertrag ist mit März abgelaufen;aber momentan kann ich noch sky schauen!laufe ich gefahr das ich dann den vollen Betrag zahle wenn ich es jetzt nutze?
     
  2. lisa1971

    lisa1971 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, habe seit Anfang März mitgelesen. Leider habe ich kein gutes Angebot erhalten E/C/S/HD Premium für 36,99 EUR, deswegen seit heute schwarz.
    Im Chat werde ich nur noch auf die Hotline verwiesen.
    Was denkt ihr, nochmal anrufen oder abwarten?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein...du hast doch gekündigt, da braucht man nichts bezahlen....wird bestimmt bald schwarz werden...vielleicht kannst du auch noch Ostern schauen....ein Geschenk von Sky....:);)
     
    Milky18, Georg_S und SKYende gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, Sky wird sich schon melden....am 1. Tag wird das Angebot auch nicht besser sein....oder du hast Glück weil Ostern ist....dann probiere es, wenn du nicht warten kannst...
     
  5. verba10

    verba10 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo und frohe Ostern.
    Nach vielem Mitlesen und befolgen der guten Ratschläge hier habe ich mich auch angemeldet und möchte euch das Ergebnis mitteilen.
    Alt: Starter + Sport + Bundesliga + HD für 24,99€
    Nach Anruf bei der 0800er Nummer folgend verlängert:
    Entertainment + Bundesliga + HD für 19,99€ - 2 Jahre. 29€ Bearbeitungsgebühr muss ich auch zahlen. Bekomme aber den neuen Pro Reciver
    kostenlos dazu.
    Mal sehen was dann in der AB steht. Freigeschaltet war alles nach ca. einer Stunde.
     
    Milky18 gefällt das.
  6. diam

    diam Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte gestern bei Sky angerufen und da hatten sie Probleme mit der Technik. Ich sagte, dass am nächsten Tag (also heute) nochmal anrufen werde, da sagte die Frau, dass ich es lieber am Dienstag probieren sollte.

    Evil. haben sie ja wirklich ein grosses Technik-Problem. Oder Jürgen7 hat recht.
     
  7. kissi

    kissi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    Frohe Ostern an Alle Mitleser hier ;)

    So nun ist offiziell Schluß mit Lustig seit 00:01 Uhr.

    Jeden Tag Rückholanrufe, aber gestern nicht einer, habe aber auch nicht angerufen, warum auch.
    Scheinbar schläft SKY oder deren Technik noch. SKY-Go, Das KC, die App und auch die Glotze
    funktionieren aber immer noch. Na mal schauen wie lange noch. Auch keine Angebot mehr hinterlegt
    bzw. für mich sichtbar.

    .... to be continued ....

    Ciao 4 Now
    KISSI
     
    rosithal gefällt das.
  8. normalzustand

    normalzustand Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hab mir letzte Woche das Sky Supersport Ticket geholt. Drei Monate für 29,99 Euro. Ende. Ab Juli bin ich wieder Neukunde und kann ganz entspannt abwarten, was passiert. Habe die Registrierung übrigens mit derselben Email-Adresse gemacht und wurde trotzdem noch angerufen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
     
  9. sky777

    sky777 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich bin auch Märzkündiger und kann noch Sky schauen.
    Nun steht im Kundencenter das Ende meiner Vertragslaufzeit 01.04.2019 obwohl ich nicht verlängert habe. Ist das nur ein Fehler?
    Der neue monatliche Preis steht bei 34,99, den ich bekommen hätte, hätte ich Sky nicht gekündigt, dies hat Sky mir schon vor einem halben Jahr angekündigt.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach. Ein Mod sollte sich dein Kundenkonto ansehen, und es klären....oder rufe an....
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.