1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sportgittl

    sportgittl Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Erst mal vielen Dank an Alle, die hier fleissig schreiben und vielen Mitlesern bei der richtigen Entscheidung helfen. Habe im März als Januarkündiger verlängert. E+B+S mit HD plus 29,- AG, 12 Monate für Euro 19,99. Hätte auch die 24,99 bekommen. Hatte vorher komplett für 34,99/24 Mte. Ein wenig Abstraffung für das kastrierte Sportprogramm:( muss schon sein. Preis ist jetzt völlig in Ordnung :).
     
    rosithal gefällt das.
  2. hanswuast

    hanswuast Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    jep danke, problemlos möglich, uhd receiver zwar gratis aber hab abgelehnt bestehendes Gerät läuft und wäre nur eine unnötige Umstellung!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Whoracle78

    Whoracle78 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3

    Hm, ich habe nichts gefunden. Es schreibt niemand etwas ob diese 99 Euro gerechtfertigt sind. Es wird eher über Kleinigkeiten und Problemen diskutiert
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn einen UHD-Fernseher? er hat 1 TB 500 GB für Sky und 500GB privat...er ist schon besser und es kommt auch ab 17.04.18 auch eine neue Software...evtl. warten, vielleicht gibt es wieder ein Angebot für 49,-, oder fragen, ob jetzt schon für 49,- möglich....manche bekommen den UHD jetzt schon für 49,- oder nach auslaufen lassen, gibt es diesen auch gratis....
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anhand dieser Informationen musst Du schon selbst entscheiden, ob er es Dir wert ist? Bedenke aber, er ist nicht Dein Eigentum. Dies bleibt bei Sky.
     
  6. n74er

    n74er Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    hatte bisher als Märzkündiger E+C+B+S+HD für 34,99
    alle Angebote (schriftl., E-Mail, telefonisch) seit ca. 2 Monaten stehen auch wieder bei dieser Summe (+AG), auch der hier gegebene Tip mit dem Chat hat gerade nur wieder diesen Betrag erbracht, welchen ich dank Verlustes von Formel 1 und EL nicht mehr bereit bin, zu zahlen ... damit wird es bei mir morgen erstmals seit über 20 Jahren Sky/Premiere/DF1 dunkel
     
  7. alexmetz

    alexmetz Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    33
    Blöde Frage: wie komme ich in den Chat. wollte auch mal nachfragen, was heute so ginge. Oder ist das nachteilig, wenn ich zu viel Interesse zeige?

    Ah und noch was:
    wenn ich UHD Receiver bekäme, würde ich dann auch ne neue Smartcard bekommen oder behalte ich meine V13?

    LG
    Alex.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2018
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du verlängert?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gehe auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD dann zu Angebote gehen, und warten bis sich Sarah oder jemand sich meldet, oder rechts der rote Button erscheint...wenn Sarah oder jemand sich meldet, musst du deine Kunden-Nr. eingeben, wenn du dazu aufgefordert wirst….
    man kann schon mal anfragen, aber nun nicht täglich....bist du März-Kündiger?
     
    alexmetz gefällt das.
  10. alexmetz

    alexmetz Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    33
    ein oder ausgeloggt?

    Ah und noch was:
    wenn ich UHD Receiver bekäme, würde ich dann auch ne neue Smartcard bekommen oder behalte ich meine V13?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.