1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für 7 Tage - 7 Köpfe

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 2. Juni 2005.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aus für 7 Tage - 7 Köpfe

    Freut euch nicht zu früh. Laut dwdl arbeitet RTL schon an einem Nachfolger. Unter der Bezeichnung "Comedy News Show" soll ab Sommer ein Pilot der neuen Panelshow aufgezeichnet werden...
     
  2. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus für 7 Tage - 7 Köpfe

    Dann wissen wir ja schon wie ab 2006 das Abendprogramm von Super RTL aussieht. :D
     
  3. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Aus für 7 Tage - 7 Köpfe

    Stimmt, ich war damals beim Piloten von 7 Tage - 7 Köpfe zusammen mit ner Freundin im (Test)Publikum, da wars auch echt spaßig und keiner hat abgelesen.

    Aber das was die Produktionsfirma da inzwischen abliefert... :eek:
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus für 7 Tage - 7 Köpfe

    Der war ja gar nicht weg. Hat zwar behauptet, er wolle aussteigen, tauchte dann aber trotzdem gegen Ende der Sendung immer für eine Minute auf. Und für den Mini-Auftritt extra von Bremen nach Köln gefahren? Da hätte er ja gleich am Tisch sitzen bleiben können...
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aus für 7 Tage - 7 Köpfe

    Na endlich! Das kann man doch nicht mehr lustig nenne, was die da abliefern. Wie kann man ein solches Format eigentlich dermaßen versauen? Achja; RTL.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Aus für 7 Tage - 7 Köpfe

    Das ist aber jetzt lustig.:D
     
  7. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus für 7 Tage - 7 Köpfe

    Das ist ja eine handfeste Drohung. :D Das 7T7K Format war ausgelutscht. Früher habe ich mal geschaut, aber diese Köster geht einem schon tierisch auf den/die...... :D Wenn Gäste wie Dieter Nuhr dabei waren, war es erträglich. Aber um die Sendezeit habe ich in der Regel auch was besseres vor ;)
     
  8. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aus für 7 Tage - 7 Köpfe

    7 Köpfe - 7 Texte - 7fache Langeweile... gut das Schluß ist.