1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Gerade eben angerufen worden, märz kündiger.

    Angebot: entertainment, hd, bundesliga für 21,99€.

    Habe abgelehnt. Lasse schwarz werden und hoffe auf das 14,99€ angebot.

    Hat mich sehr geörgert, dass mein verein 7x bei europsort lief. Nächste saison könnte ich zwar mehr sehen, aber die zweite liga hat unsägliche anstoss zeiten.
     
    oerli gefällt das.
  2. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Telekomkunden haben es zur Zeit schwer. Mein Angebot war das Gleiche. Beim letzten Chat war sogar das nicht mehr hinterlegt und mir wurde als Februarkündiger nur noch Vollpreis angeboten. Ich habe hier auch noch bei keinem Telekomkunden was anderes gelesen.
    Mittlerweile en Neukundenangbot angenommen. Läuft noch über den Receiver von Sky. Was für eine lahme Kiste gegenüber dem Telekomreceiver und der gehört ach nicht zu den schnellsten.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wofür Sky ja immer noch nichts kann.
    Beschwerden bitte ans Kartellamt richten...
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei das Wiederholen einer falschen Behauptung, diese nicht richtiger macht. Sky hätte die Rechte für alle Spiele im linearen TV kaufen können.
     
    SKYende und baumen gefällt das.
  5. northern77

    northern77 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    ...ich bin eigentlich nur wegen Bundesliga bei Sky. Mir würde es allerdings nicht schwer fallen, darauf zu verzichten... HSV Fan.

    Alle wichtigen Sender kann ich auch direkt bei der Telekom buchen und zusammen mit Netflix, Amazon und Videoload, habe ich eine weitaus günstigere Alternative. Sky scheint sich dessen wohl nicht bewusst zu sein.
     
    SKYende und Hergre gefällt das.
  6. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer schuld hat ist mir egal. Für mich zählt der preis und das was ich dafür bekomme. Da ich in erster linie wegen dem fc sky habe und ich auf 20% der spiele verzichten musste bin ich nicht bereit 10% mehr zu bezahlen.
     
    SKYende, Milky18, oerli und 2 anderen gefällt das.
  7. Hans-Hubert

    Hans-Hubert Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eben ganz genau so sehe ich es auch. Dieses ständige Gejammere von Sky am Telefon "Wir können nichts dazu dass wir Rechte verloren haben" ignoriere ich stets, da ICH auch nichts dazu kann und für weniger Leistung nicht mehr bezahle. Das muss Sky eben auch mit einkalkulieren wenn Sie entsprechende Angebote für die Buli-Rechte machen.
     
    SKYende und Hergre gefällt das.
  8. kissi

    kissi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    Auch bei mir ist nun auch ab 00:01 Uhr Schluss mit Lustig.
    Alt E-C-S+HD für 24,99

    Alle bisherigen Angebote 3x per Post sowie 2 per Mail für gleiche Konstellation mit 26,99+19AG :mad:
    In der APP wird nichts mehr zum Verlängerungsangebot angezeigt ... ein unerwarteter Fehler :D
    Auf der Webseite ebenfalls noch 26,99

    Gefühlt in den letzten 3 Monaten 150 mal angerufen worden. In den letzten 3 Wochen teilweise 2 mal täglich.
    Bin nie ran gegangen bzw. die Nummer wird von der FB abgewiesen. Kein Bock auf das Gelabber.

    Es wird nun zum 2 mal Dunkel und ich hoffe innerhalb der nächsten 3 Wochen auf E-C+HD für 14,99.
    Danach Urlaub und wenn nicht dann nicht. Sky ist eh kein Must to Have mehr. Für ein bisschen Film,
    Doku etc. ist das ausreichend, Sport hatte ich nur wegen F1, daher weg mit S

    Habe letztes Jahr schon den UHD-Pro für lau bekommen obwohl ich das Teil überhaupt nicht haben wollte.
    Liegt seit dem Niegelnagelneu und unausgepackt im Schrank, brauche ich nicht, hab kein UHD-Glotze
    geschweige den UHD im Kabel. O.k. seit 6 Wochen 2 UHD Kanäle Fußball bei VKD., ja ganz toll ...
    als nicht Fußballinteressierter. Ob da jemals UHD-Filme etc. kommen, wohl eher nicht.
    Der Elektroschrott wird spätestens zum Urlaub retourniert.

    Also warte ich ab was ab Morgen kommt :D

    Ciao 4 Now
    KISSI
     
  9. Haaasi

    Haaasi Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch bei mir läuft Sky heute aus. Als Telekomkunde wurde mir folgendes angeboten:
    Entertainment, Bundesliga, Cinema, HD für 29,99 + 19€ Anschlussgebühr. 2€ mehr als ich bis heute gezahlt habe. Werde also auch auslaufen lassen.
    Kann ich eigentlich als Telekomkunde immer die normalen Neukundenangebote nutzen und dann nachträglich auf die Telekom schalten lassen? Das dürfte doch bei Zahlung der Umstellungsgebühr kein Problem sein, oder?
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    dann werden aber 100 € fällig + Aktivierungsgebühr (je nach Angebot).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.