1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn du wissen willst wie das zusammen passt dann mach Safesearch aus und gib diese beiden Wörter auf Google ein. Dann auf Bilder oder Videos. Aber VORSICHT! Nicht auf Arbeit machen und aufpassen wer hinter dir steht. ;)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Ultras haben wie bereits vor eineinhalb Jahren den Austausch mit Hertha eingestellt. Sie sind sauer über die Ausrichtung des Vereins und laden deshalb am 25. März zum großen Fanszene-Treffen ein.

Hertha-Ultras fordern mehr Tradition statt Twitter und Facebook

Schlimme Verletzung für Herthas Jugendspieler Maximilian Storm (19).

Kaputt nach erster Profi-Minute - Horror-Debüt für Hertha-Talent

Löw lässt Herthas Plattenhardt hoffen

Der Bundestrainer schloss aus, dass dessen Konkurrent links hinten, der Augsburger Philipp Max, ein Kandidat für die WM sei.

Löw lässt Herthas Plattenhardt hoffen

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wills schon gar nicht mehr lesen...ich kann es nicht mehr hören. Und Twitter und Facebook sind heute - leider - für ein Unternehmen, aber auch für "Vereine", nunmal wichtig. Und diese ewige Traditionsgerede....:sick:

Es würde mich freuen (da kann man aber sehen, der letzte Nationalspieler (Arne Friedrich) war auch Verteidiger - komisch....^^).

Was du alles kennst. Gut, P*rnos kenne ich auch, aber nicht die....lol.

BerlinHBK und Ulti gefällt das.
  4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Sicherlich, konnte dazu nur den Bezug nicht herstellen. Wobei den Film könnte ich mir auch mal wieder geben. (y)Liegt auch schon Jahre zurück. Die HD-Fassung auf Blu-ray kenne ich zudem noch gar nicht, obwohl ich das Steelbook schon länger in meinen Besitz habe.:whistle:

drgonzo3 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Laut Kicker (Print-Ausgabe): Hertha fahndet nach Duda-Alternative
    Hertha fahndet nach Duda-Alternative

Was soll man dazu noch sagen. Nach Stocker also der nächste "Königstransfer" für viel Geld, der uns nicht weiterbringt. Zumindest sieht es danach aus, dass man hier frühzeitig die Reißleine zieht, um noch etwas Ablöse zu bekommen. Damit hat Hertha leider kein glückliches Händchen. :( Vieleicht deshalb, weil Duda nur die B-Lösung war? Man wollte ja eigentlich den Japaner Kiyotake, wenn ich es recht in Erinnerung habe. Bei Platte, der auch nur die preiswerte (1)B-Lösung war, hatte man dagegen Glück. Damals wollte man ja unbedingt diesen Matthias Ostrzolek, für den Augsburg aber zu viel verlangte. Zum Vorteil für uns.;) :sneaky: Solche Transfers (Stark, Platte, Weiser eventuell auch Selke und abgesehen von Kurt) liegen uns wohl mehr.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Starker Duda im Nationalteam

Hoffenlicht gibt ihm das Selbstvertrauen für die nächsten Spieler mit Hertha: Ondrej Duda gewann mit den Slowaken den Kings Cup. Beim 3:2 im Finale gegen Thailand schoss er das Führungstor und bereitete einen weiteren Treffer vor.
    nun frage ich mich, liegt es seine Mitspieler bei Hertha, das er keine Leistung bei Hertha bringt, oder am Trainer Dardai, der wieder mal etwas gegen einen Spieler hat....ist ja nicht das erste Mal....

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Duda passt besser zu Werda. :cool:

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nicht nüchtern. Kommt besser mit...naja, egal was. Aber nicht nüchtern.

Oh, mal wieder ein OM gesucht? Öfter was Neues in Berlin.

Will ja nicht meckern, aber Thailand ist für mich auch ne Macht im Fußball.....

BerlinHBK gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Trainer Pal Dardai nimmt für den Sieg gegen den VfL Wolfsburg den Druck vom Team. Bei einem Sieg könnte das Abstiegsgespenst endgültig vertrieben werden.

Dardais Psycho-Trick gegen Herthas Punkte-Krampf

Hertha BSC - Wolfsburg: Schon wieder eine neue Anstoßzeit in der Bundesliga - WELT
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ..ich wünsche allen Hertha - Fans [​IMG] und einen Sieg gegen Wolfsburg....dann ist Ostern gerettet....:)