1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Oh...newssy gab’s auch schon immer. also nur 2 :)
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Location Faker hat doch nichts mit den Sendern zu tun. So wie ich das verstanden habe, bekommt man immer das, was man bei der Registrierung hinterlegt hat.

    Bei mir steht jetzt drin: Please sign in from your home area - or contact us to update it - by XXXX. Otherwise, your access to YTTVwill be limited. ;)

    Das heißt, ich muss mich mal irgendwie einloggen? Habe es jetzt über Tablet versucht mit Location Faker. Steht trotzdem weiterhin dort....


    Nachtrag. OK. Kein Wunder dass mich mein Browser andauernd angebettelt hat. ^^ Kann es über mein Tablet "bestätigen". Gut dass es Location Faker gibt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2018
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Browser am pc kommt nur das, was man gebucht hat. Am Tablett kann aber schön durch die Bundesstaaten zappen.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ah, gut zu wissen. Na dann. Aber wer braucht das schon. xD Das ist schon so, mehr als genug. :D
     
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Das geht auch mit einem deutschen PayPal Konto
     
  6. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Also mit Apple Devices (in meinem Fall MacBook bzw iPad) ging es zum einen nur via VPN und das Payment nur mit KK. Prepaid KK oder PayPal DE konnte nicht abgeschlossen werden. Bei PP KK zeigt es an „PP KK werden nicht akzeptiert“ und bei PayPal DE kommt die Meldung „Vorgang kann nicht abgeschlossen werden“.
     
  7. kleinscharrel

    kleinscharrel Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe gestern noch lange rumgetüfftelt. Am Ende habe ich entnervt die APP noch mal neu installiert und siehe da, es läuft. Mit chromecast auf dem TV einfach Klasse. Ein komplettes NBA-Spiel völlig ruckelfrei und ohne Ladeunterbrechung hab ich noch nicht oft gesehen. Dazu heute morgen Conan O'Brian. Top!
     
    misteranonymus und - Meccs - gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann schau dir die NBA Spiele per LP an. Da hab ich die Games auch immer ohne Sorgen schauen können ;)
     
  9. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da gibt es aber keinen Conan O'Brian. :ROFLMAO:
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sicher?