1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zocker91

    Zocker91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    letztes Jahr war 1. Angebot noch 46,99 am ende 39,99 + 2 freimonate so waren das im schnitt dann 35 / 36 eeuro
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten...im Juli ist Buli-Pause, da kann alles wieder besser werden.....wenn nicht auslaufen lassen, und im August auf ein Angebot warten....wird schon alles klappen....
     
    Milky18 gefällt das.
  3. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab zum 30.04. gekündigt und bekam bisher nur das Angebot über 36,99 Euro für Sky E+C+BL+HD und 14 Euro für die Zweitkarte plus 19 Euro Aktivierungsgebühr. Wenn ich das hier so lese sollte ich wohl noch ein wenig warten bevor ich auf das Angebot eingehe
     
  4. alexmetz

    alexmetz Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hallo,

    bin März-Kündiger und hatte bislang komplett für 29,99.
    Bisheriges Angebot war Komplett zum selben Preis. Möchte künftig aber nur noch E+Film+HD, ggf mit UHD-Receiver und/oder monatl. Kündigung. Da hier meist nur über Sport/Buli bzw Komplett geschrieben wird, wollte ich mal fragen womit ich für E+Film+HD rechnen kann und ca wann (klar dass man nie weiss...)
    V.a. gibts da auch ne Chance auf die mtl Kündigungsfrist?

    Liebe Grüße
    Alex
     
  5. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    ....das ist mir klar, darum ging es mir auch nicht.
    Habe jetzt meinen Altvertrag zu den gleichen Konditionen reaktiviert,den Neuvertrag vom Dezember gekündigt. Aus verschiedenen Gründen.....unter anderem auch um zu sehen wie Sky bei diesen monatlich kündbaren Verträgen mit Rückholangeboten verfährt.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, bis Ende April....aber wegen der 14,- ZK nicht auslaufen lassen, dann ist diese weg...aber das wirst du selber wissen....
     
  7. steini1970

    steini1970 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich lese ab und zu davon im Chat anzufragen. Bekommt man dann wirklich nur da ein besseres Angebot oder kommt es dann auch automatisch per Post oder Mail? Erwecke ich zu viel Interesse wenn ich vor Ende nachfrage?
    Ich will ja auch nicht zu viel Interesse zeigen:) Danke!
     
  8. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann nur besser werden, zB 34,99 im April...

    Eigentlich zahlt man das für Komplett.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und hat sich Sky schon gemeldet, und dir wieder ein Angebot gemacht....kannst ja mal berichten....
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also mit der monatlichen Kündigungsfrist, ist nur, wenn Sky es anbietet.....den UHD-Receiver wird es auch nur nach auslaufen lassen für 0,00 geben...nach schwarz werden evtl. 14,99 für E + 1 P. + HD
     
    Milky18 und alexmetz gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.