1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. kleinscharrel

    kleinscharrel Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich versuche es mal. Brauche ich eigentlich noch vpn, wenn Ich den faker nutze?
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    leider funktioniert auf FireTV nicht die AndroidTV Version sondern nur die Android Version. Die App stürzt mit ziemlich vielen Errors ab wenn man einen Stream startet. Wahrscheinlich deswegen, da ja youtube jedweiligen Kontakt von Amazon Geräten unterbindet. Mich wundert eh, daß sie dann die Android Version laufen lassen.
    Aber die funkt, nur halt mit dem richtigen GPS Faker

    Nein, VPN brauchst du dann keinen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2018
    - Meccs - gefällt das.
  3. kleinscharrel

    kleinscharrel Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe bei der Anmeldung den ZIP code 10001 für New York angegeben. Ich hab den Pfeil genau in den Stadtteil gesetzt. Weiterhin nur ein ganz paar Sender. Ich bin ratlos.
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    du musst beim GPS Faker auch noch die PLAY Taste drücken. Erst dann hast du den Standort dort hin gesetzt.
    [​IMG]

    Dann erst die youtubeTV App starten
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2018
    AlBarto gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei der Bezahlung bei YouTube TV kann man da nur mit einem amerikanischen PayPal Konto bezahlen? oder geht das auch mit einem deutschen Paypal Konto?
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    PayPal geht wahrscheinlich nur USA - aber du kannst über Google Play zahlen. Dort kannst du auch deutsche Kreditkarten hinterlegen.

    Greets
    Zodac
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat einer von euch schon mal versucht mit deutschen PayPal Konto zu bezahlen?
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also für dich geht es nur mit US PayPal Konto. Den Grund weist du nur zu gut ;)

    wie schauts aus kleinscharrel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2018
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn hier schon mal einer mit deutschem PayPal Konto versucht hat zu bezahlen? würde mich und andere User hier bestimmt interessieren ob das geklappt hat oder nicht;)
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Versuchs doch selber und teile uns deine Erfahrungen mit, anstatt zu schwätzen.

    Oder nimm einfach eine Kreditkarte.