1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hat jemand, der einen Humax S HD 4 hat, die Software schon erhalten ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2018
  2. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich finde sie Software jetzt auch recht gelungen. Es ist zwar alles relativ langsam, aber immerhin ist es optisch jetzt recht annehmbar.Leider ist bei mir noch immer der TV/Radio umschalt Bug vorhanden. Jedes mal wenn ich vom TV Modus in den Radio Modus umschalte kommt immer zuerst Radio Rock Antenne, echt nervig und leider auch nach dem Update immer noch vorhanden.:mad:
     
  3. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, seit dem Softwareupdate kann bei Filmen und Serien nicht zurück- oder vorspulen bei Sky on Demand. Ist das ein Bug?
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das ist anscheinend ein Bug. Hatte ich auch schon ein Paar mal, konnte es aber nicht nachstellen. Wenn man den Stream über die Sky Taste wieder beendet, hat es bei mir dann beim nächsten mal wieder funktioniert. Hat irgendwas damit zu tun, wie man den Stream startet.
     
    Loky gefällt das.
  5. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    Seit 2 1/2 Jahren habe ich einen Sky Receiver mit HD+ + V14 Karte und 2 TB FP. Empfang via Sat mit 2 LNB. Vor ca. 3 Wochen bleibt nur bei den HD+ Sender ca. alle 15 bis 30 Min. das Bild stehen (Bildstillstand). Läuft dann nach etwa 7 Sekunden (ein paar Klötzchen sind noch schnell zu sehen) wieder weiter! An was könnte das liegen? LNB, Kabel, Receiver oder Smartcard? Oder hat das mit dem neuen software update zu tun? Weiss jemand Rat?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie sind die Empfangswerte auf den Sendern ? Hört sich stark nach nicht optimalem Sat Empfang an.
     
  7. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    Bei HB steht 100% bei Astra 62%.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2018
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo steht das ? Die 62 sind natürlich mies, wenn das der Wert für die Empfangsqualität ist.
     
  9. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    Signalqualität 100%, Signalstärke 62%.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre ok für Astra