1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich gehe zu 99% davon aus, dass man einen DNS Dienst benötigt. Ist ja bei ALLEN einzelnen Apps ja ebenfalls so oder eben VPN.
    Nur YTTV bildet bisher die einzige Ausnahme, dass man das ohne Schnickschnack am ATV schauen kann. Die zugehörigen Providerlogin-Apps laufen ja auch alle nur MIT DNS oder eben VPN, sonst geht da nix. ;)
     
  2. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sollte aber auch kein Problem für die DNS Dienste sein YTTV zu implementieren.

    Einige Kanäle sind im übrigen jetzt wirklich 1080p60 bei mir! TBS, TNT, truTV nur als Beispiel.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    NBC Sports Network leider immer noch mit 30fps
     
  4. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Yep, kommt sicher nach und nach. Denke die legen erst mal mehr Wert auf Stabilität.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wird ganz sicher die Heimat der CL und EL. Turner hatte schon angekündigt, dass vermutlich nur 1 Spiel pro Spieltag auf truTV kommen wird. Alles andere gibt hinter verschlossenen Türen per Streaming. Das ist nach der gestern verkündigten PM dann nun Bleacher Report Live.
     
  6. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe mir DRM Info geladen. Bei mir steht Level1. Amazon Prime und Netflix laufen problemlos.
    Echt zum ko.... das yttv nicht mehr läuft.

    Golf channel auch dabei?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2018
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Grad mal geschaut...NBC Golf Channel 30fps
     
  8. kleinscharrel

    kleinscharrel Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich wollte nun auch mal eine Woche YouTube TV testen. Mit VPN klappte die Anmeldung problemlos. APP runtergeladen, aber die APP ist komplett leer. Ich finde da gar nichts. Habt Ihr eine Idee, woran es liegen könnte?
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Welches Gerät nutzt du denn?
     
  10. kleinscharrel

    kleinscharrel Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ein Android Tablet