1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Statistiken werden aufgestellt, um die Realität aufzuzeigen und nicht, links-grünen Ideologen zu gefallen!

FilmFan gefällt das.
  2. Gast 209331

Gast 209331 Guest

3. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Muss ich deine Fragen nicht beantworten !
    Kann es trotzdem machen :Mach dir keine Sorgen, dass wird die Polizei schon
    Im Nichtbeantworten von Fragen, bist du König ! Ein Beispiel :Genozid an den Armeniern

@Fragensteller und Co.
    Und noch eine Anmerkung , die ich vergaß , zu erwähnen ....
    In der Tagesschau war von einem antisemitischem Verbrechen die Rede !
    Paris: Verdächtige nach Mord an Jüdin in Untersuchungshaft

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2018
  4. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Religiöses Mobbing alarmiert Politiker.

FAZ.NET

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2018
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Was würden die Forenteilnehmer hier im Bezug auf religiöse Mobber an Maßnahmen ansetzen, wenn sie Macht hätten ?
    Ich kann für diese Herrschaften nur ein Wort finden und das heißt : Gesindel.

So etwas gehört nimmer zu Deutschland, und ich würde mir stark wünschen,
    das man so was einfacher wieder in die Ursprungsländer verfrachten könnte.
    (bei ausreichend strafrechtlich relevanter Indikation)

6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Kann man nicht so sagen, selbst in unseren ostbayrischen Kleinstädten, wie z.B. Zwiesel, Regen, Cham, Roding, Schwandorf und Nabburg trifft man in vielen Ecken, z.B. an den Bahnhöfen oder in der Nähe von Unterkünften oder den günstigen Wohngegenden schon wesentlich mehr Araber und Afghanen an als Europäer.

Ich hab für 2015-2017 zuletzt was von 1,7 Millionen Flüchtlingen gelesen, wobei aber Familiennachzügler noch nicht erfasst sind. Da werden es wohl insgesamt mindestens 2,5 Millionen wenn nicht schon 3 Millionen sein.

Und es geht nicht nur um die Zahl, sondern vorallem auch um die Sozialstrukur der Zuwanderer, die ein Problem darstellt: Es sind fast Alles ca. 16-35jährige, männliche, sunnistische Muslime aus Arabien (Syrien, Irak) oder Afghanistan mit realtiv geringem Bildungsstandard.

Wenn es ein ausgewogener Mix von Kindern über Erwachsenen im Erwerbsalter bis hin zu Senioren, Männern und Frauen, Christen, Konfessionslosen, Buddhisten und Muslimen wäre, dann wäre es ja kein Problem.

kjz1 und +los gefällt das.
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht solltest Du Dich mal über die tatsächlichen Zahlen des Familiennachzugs schlau machen. :rolleyes:

8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ich machen würde - zunächst würde ich mich fragen, weshalb du zwischen religiösen und "nicht religiösen" Mobbern unterscheidest.

Der relativ junge Begriff Mobbing beschreibt etwas, das es schon sehr lange gibt und in der "guten alten Zeit", nach der sich so viele hier zurücksehnen, als Dummer-Jungen-Streich angesehen wurde.

Intelligente Maßnahmen gegen jedwede Form von Mobbing sind ausdrücklich zu begrüssen.

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2018
    Cro Cop gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Tu' doch nicht wieder so scheinheilig. Du möchtest allein deswegen nicht zwischen religiösem und "nicht religiösem Mobbing" unterscheiden, weil du das Ganze sonst nicht so leicht relativieren kannst, wie du es ja permanent versuchst. Allein darum geht es dir und sonst gar nichts. Suche nach Lösungen? Dass ich nicht lache! Bei diesen dummdreisten Relativierungsversuchen von wirklich schlimmen Vorgängen, schüttelt mich tatsächlich regelmäßig der Ekel!

Eifelquelle, +los, Redfield und 2 anderen gefällt das.
  10. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Bei dem Typen fällt mir immer “Wohlfühlrassismus“ ein. Das Denken in Wahrscheinlichkeiten und Gewichtung ist manchem fremd.

FilmFan gefällt das.