1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    2.080
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gut das Du mit gutem Beispiel voran gehst.
    Manchmal hat man das Gefühl, der Zirkus ist gerade in der Stadt:D
     
    SKYende gefällt das.
  2. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja vollkommen richtig, mein Fehler! Habe das mit einem anderen bekannten Unternehmen verwechselt.

    Aber vielleicht ist das auch eine Erklärung für den schwachen März, dass er eben nicht Geschäftsjahresende ist.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Frage.
    Ich hab vor zwei Wochen Sky Ent. + Buli + Sport + HD für 19,99€ verlängert. Warum finde ich in der Sky Go App kein Sport + Buli mehr auf dem iPad und iPhone? Auf dem Laptop finde ich alles. Ist das so versteckt?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2018
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann sein, aber es ist schon einige Zeit so, das Sky 29,99 für Komplett nicht so schnell anbietet...dafür haben Febr.-Kündiger ab 06. März schon den Preis von 24,99 bekommen ohne AG und mit Sky + Pro gratis...
     
    Georg_S gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gehe auf TV Guide, dann auf runter auf Sport...und Buli ist ja Länderspielpause...
    PS: habe grade bei mir auf IPad geschaut...wie gesagt, wie oben....
     
    Betzi67 gefällt das.
  6. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke dir. Wer hat sich das denn so einfallen lassen :)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, muss man sich erst dran gewöhnen, habe es erst auch gesucht….....ist eben Sky...
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...2 Pakete und das noch ohne HD für 34,99 € ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2018
  9. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Rückholangebot weiterhin nicht akzeptabel. Wollte aber vor Ostern gerne wieder Sky. Deshalb ein Neukundenangebot angenommen (nicht auf mich).
    12 Monate E + 3 Pakete + HD 29,99 + Receiver, einmalige Erstattung von 120 Euro.
    Wer Interesse hat, kann sich gerne per Unterhaltung melden.
     
    SKYende gefällt das.
  10. MGG

    MGG Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Januarkündiger: Angebot E+3+Premium HD+ Sky+ Pro UHD Receiver gratis, ohne AG und monatlich kündbar für 24,99 Euro.

    Angebot gültig bis 31.03.2018
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.