1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn Serena aus dem Stand spielen konnte, okay. Aus dem Lauf war das echt einfach zu wenig für die Tour. Das war ähnlich schlecht, wie beim Exhibition in Abu Dhabi gegen Ostapenko:cautious:
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz schlimmes Match war das zwischen Mischa Zverev und Paire.
    Mischa gewinnt den ersten Satz locker mit 6-1. Weil Paire anscheinend keine Lust hatte. Hat die Bälle nur noch unmotiviert irgendwo hingeballert.
    Danach geht bei Mischa garnix mehr und Paire macht ihn sogar lächerlich mit absurden Schlägen. Paire gewinnt dann die beiden Sätze 6-1 und 6-2.
    Sehr "komisches" Match. Wenn man mal Tennisunterhaltung der anderen Art sehen will, schaut es euch mal an :D
     
    Scholz06 gefällt das.
  3. Scholz06

    Scholz06 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich war nach dem zweiten Satz so genervt, dass ich ausgeschaltet habe und ins Bett bin. Furchtbares Tennis!
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    So'n Gegurke kann man sich bei unseren Medenspielen nicht erlauben, kostet mindestens eine Runde:ROFLMAO:Und Sky wiederholt den Kappes auch noch mehrfach am nächsten Tag. Ein Schulbeispiel dafür, wie besch...... mit diesem Premium-Recht umgegangen wird. Da sollte optimalerweise - am nächsten Tag eigentlich eine journalistisch/fachlich fein aufbereitete 2-Stunden-Sendung mit Zusammenschnitten/ggfs. Hintergrundinfos-/Interviews der interessantesten Partien folgen.
    Aber dafür fehlt es wohl an know how, Kohle (?) und wirklichem (Tennis-)Interesse. Und die Kommentare während der Spiele sind teilweise zum :poop:
     
  5. Shepherd

    Shepherd Guest

    Sobald Federer mal am Tag spielen muss kann er halt gar nichts. Zu warm, zu langsam, zu irgendwas. Siehe Coric, siehe delPo, siehe Kokkinakis. Aber keine Angst, bei den großen Turnieren abgesehen von Paris darf er halt immer schön weiter gemütlich am Abend gewinnen.
     
    SebSwo gefällt das.
  6. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Dafür hat unsere Angie soeben mit 6:4 und 6:4 gegen Pavlyuchenka gewonnen!(y)(y)
     
    SebSwo und Neno86 gefällt das.
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    233
    Paris spielt er ja nie mehr...und in Wimbledon gibt's halt keine Hitze.

    Ist mir auch aufgefallen, war sehr extrem in Melbourne.
     
  8. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Roger wird halt älter und das Spiel auf Sand kostet viel Kraft....

    Federer hatte aber immerhin Paris 1x gewonnen und war 4x !!! gegen Nadal sieglos im Finale.
    Nadal war besonders ab 2004 in Paris sehr schwer zu besiegen.
     
    SebSwo gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das muss man sich mal überlegen 11 spiele in einem Finale allein auf Sand hat Federer gegen Nadal verloren!
     
  10. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Angie hat ihre Siegesserie zumindest in diesem Turnier fortgesetzt!!:D:D
    Sie hat eine gewisse Wang in drei Sätzen bezwungen, wobei die beiden
    erstem über den Tiebreak gegangen sind.
    Den dritten hat sie mit 6:3 gewonnen!!(y)(y)
     
    Yappa gefällt das.