1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.765
    Zustimmungen:
    1.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Anzeige
    Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Ich möchte es nicht gern auslaufen lassen...

    Kann man beim Auslaufen lassen seine bisherige Hardware übernehmen?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja...wenn du nicht 1 Monat wartest...nach 14 Tagen, soll laut AGB die Hardware zurück...man bekommt in der Regel zwar noch eine Erinnerung...kann also schon ca. 4 Wochen dauern...
     
    Milky18 und Eheimz gefällt das.
  3. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist jetzt vielleicht für manche Leute hier unglaublich schockierend. Aber nicht jeder fühlt sich ohne ein Sky-Abo so schrecklich und leistet sich im Zweifelsfall andere Arten von Luxus, wie Dauerkarten fürs Stadion beim Lieblingsverein (dann noch ein paar Auswärtsfahren und der Mehrwert wird immer geringer, wenn die anderen Klubs einen so gut wie gar nicht interessieren) oder Kino-Tickets für die Filme, die man wirklich unbedingt sehen will. Ist mit 3D-Brillen und riesiger Leinwand sowieso ein ganz anders Erlebnis als das, was man in der Regel frühestens ein paar Monate später mit Pay-TV bekommt. Und dann muss Sky halt selbst wissen, ob sie diese Leute unbedingt zurücklocken wollen und so wie im September ja schon geschehen Altkunden wieder mit Freimonaten unbedingt haben wollen. Ich hab als Tierchen jedenfalls festgestellt, dass ich mich im Stadion sogar noch viel freier fühl als vor nem Fernsehbildschirm mit Pay-TV-Receiver. Wer schon gemerkt hat, dass er auch ohne Sky ein glückliches Leben führen kann, muss nunmal nicht immer weinen, wenn Sky kein Angebot macht, das den Vorstellungen entspricht. Tut mir echt leid, wenn das eine schlimme Enttäuschung für den ein oder anderen hier sein sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2018
  4. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na ja.
    Star Wars 3d im Kino hat mich nicht sooo umgehauen .
    2 Personen mit etwas dabei 45€.
    Also Sky an sich finde ich schon klasse.
    Eine Ruhe Pause geht aber auch wohl wenn nötig.
    Videothek bei uns ist auch Top .
     
  5. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ebenfalls eine Woche vor Auslaufen Post von Sky.
    Weichen keinen mm von 34,99Euro und 19 Euro Aktivierungsgebühr für E+C+S+B+HD ab.

    Muss wohl auslaufen lassen, um mich zu verändern. Egal, ob damit komplettes Ende oder Verlängerung gemeint ist.

    @benno69 hat auch recht. Kino in 3D ist oft nicht der Burner, kein Wunder, dass sich das auf dem Fernsehmarkt nicht durchgsetzt hat.

    Warum @Vader nun ausgerechnet die Stadionaktivitäten ins Spiel bringen muss, erschließt sich mir nicht. Denn ich finde, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
     
    benno69 gefällt das.
  6. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaub Parabeln über Zoo-Tiere, denen ein unglaublich wichtiger Lebensinhalt fehlt, weil sie die große Chance verpasst haben, ein Abo abzuschließen, haben mit Pay-TV noch weniger zu tun. Ich wollte jetzt auch keine OffTopic-Diskussion über die Qualität von 3D im Kinosaal starten, nachdem ich die letzten Tage hier bemüht war, OffTopic-Diskussionen und Meinungen dazu, was Kündiger und Altkunden sich wünschen sollten, zu überlesen.

    Für manche mag Sky locker 76€ im Monat wert sein. Andere denken eben auch bei 24,99 noch über eine Rückkehr nach, weil sie als regelmäßiger Stadionbesucher oder weil sie grundsätzlich immer weniger vor dem TV sitzen, merken, dass dieser Luxus im persönlichen Alltag durchaus verzichtbar ist. Das darf jeder persönlich entscheiden und Empörung darüber, dass jemand ohne absolutes Hammer-Angebot die Freizeit dann eben noch seltener vor der Glotze verbringt, ist genauso sinnlos wie von Sky irgendeinen Preis zu fordern. Beide Seiten müssen nur das bieten und annehmen, was sie für gut halten - und wenn Sky oder Kunden dafür ernsthaft kritisiert werden, gehört das jeweils definitiv nicht in diesen Thread. Darum ist das auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2018
  7. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    *doppelpost* wegen technischer Probleme beim Beitrag-Absenden
     
  8. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tut mir Leid, aber ich kann beim besten willen einfach nicht Verstehen,das man das nicht an nimmt. (n)
     
  9. Harumpa

    Harumpa Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe nach etwa 8 Tagen im März den 24,99€ (B+C+S + HD) ohne Ag Rückholerbrief mit monatlicher Kündigung gekriegt und gestern verlängert. Feine Sache.
     
    Bausparer gefällt das.
  10. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.765
    Zustimmungen:
    1.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.