1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF-Karte

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bluepanel, 21. März 2018.

  1. bluepanel

    bluepanel Guest

    Anzeige
    Na ja, und im Urlaub quatsch‘ ich dann irgend jemanden an und frag ihn nach einer Karte? Glaube nicht, dass es so funktioniert. Aber das hier ist ja ein Forum Gleichgesinnter, vielleicht findet sich ja doch jemand!?
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Zeiten das jemand aus "Nächstenliebe" oder für etwas Kleingeld sind einfach vorbei.

    Er würde sich eben auch Strafbar machen, das sollte man nicht vergessen !
     
  3. bluepanel

    bluepanel Guest

    Na ja, vielleicht sind diese Zeiten doch nicht vorbei, ich hoffe noch...
    Und strafbar ist es wohl nicht - abgesehen davon: Es kann ja nicht herausgefunden werden, wo die Karte im Einsatz ist.

    Also liebe Österreicher hier im Forum, traut Euch!
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es verstösst gegen die AGB`s und das kann natürlich Rechtlich verfolgt werden wenn der jemand mit der Karte Internet Share betreibt auch noch...

    Ob geprüft wird oder nicht ist nun ja erstmal egal........

    Viel Glück doch denke die Chance ist unter...%
     
  5. bluepanel

    bluepanel Guest

    Erstens mal möchte ich kein Internet Share machen und zweitens heißt gegen die AGB zu verstoßen (Zivilrecht) noch nicht, dass man strafrechtlich verfolgt wird. Übrigens fördern solche Statements sicherlich die Bereitschaft, hier weiterzuhelfen. Aber lassen wir das.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen sollte man als Österreicher nicht unbedingt durch 3 Kartenbestellungen pro Jahr beim ORF auffällig werden.
    An den Universitäten wäre es innerhalb von Deutschland am einfachsten eine Karte zu holen, weil auch viele Österreicher dort studieren.
    Der Freundschaftspreis sind 150 Euro, bei eBay wirst du keine Karte unter 250 finden.
     
  7. bluepanel

    bluepanel Guest

    Na ja, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand.
     
  8. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    ....man bewegt sich m.E. Bei diesem Thema immer auf dünnem Eis. Wegen dem bissi TV so ein Risiko.....wenn’s um Bezahlung geht, Kündgung des Vertrages, niemand mehr erreichbar, ....etc.
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Mir wäre es lieber, wenn Sky die F1-Exklusivrechte bekommen hätte, dann müsste man nicht jedesmal mit der ORF-Karte herumschlagen. Nur wegen F1 eine ORF-Karte zu holen, steht es in keinem Verhältnis zueinander. Solchen Aufwand deswegen betreiben zu wollen, verzichte ich liebend gerne darauf.
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und immer zu behaupten der Verstoß gegen die AGB's sei doch nicht so schlimm und kein Dilikt ist auch immer sowas von naiv, das sieht man ja auch immer bei den Verstößen gegen das Urheberrecht, wie schnell dagegen vorgegangen wird und wie Teuer das dann auch schnell werden kann.
    Ich kann nur raten Leute zieht nach Östereich dann habt ihr kein Problem mit so einer Karte.
    Aber immer dieses halbseidene Vorgehen geht ja garnicht.