1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Henssler - Nun Offiziell - Bei Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Juni 2017.

  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Das würde Geld kosten und hätte wohl böse Quoten, weshalb es dann doch gut zu SdH passen würde.
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Alle drei Kandidaten sind reine Maschinen.
     
  3. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja zumindest der erste Kandidat -auf den trifft das zu- ansonsten sind es doch Leute wie immer bei "Schlag den ..."
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gut, den Zappelphilip wollte schon mal keiner. Und die Maschine auch nicht.
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dieser Henssler ist ein Vollidiot. Weder lustig noch spontan. Einfach nur ein Vollidiot.
     
    kabelanschluss und Hb6791 gefällt das.
  6. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    interessantes Spiel jetzt da kann der Henssler mal zeigen was er so drauf hat

    PS: jaha ich kann gut lästern hier zuhaus von der Couch aus, der Steffen ist ja fast abgesoffen hatte ich so das Gefühl war aber zugegeben ein verd*mmt hartes 2tes Spiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2018
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Hab jetzt erst eingeschaltet um die Reklame vorzuspielen. Den Charme wo Raab gespielt hat ist längst verflogen. Reinschauen kann man ja mal. Bestimmt enttäuscht die Sendung am Ende wieder
     
  8. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gute Ausgabe heute, Steffen gewinnt auch Blamieren oder Kassieren und ist auf 26:29 dran(y)

    Nur schlecht das es so lange geht um meine Schlaf, morgen früh ist schließlich Formel 1:)
     
  9. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Ich schaue jetzt auch Zeitversetzt. Bei den Laubbläser sollten eher heissen "unterstützt durch produkt plazierung".
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ist doch nichts dabei.