1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuen Benutzernamen erstellen,Adresse Mail erhalten,Wie?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 16. März 2018.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Dafür ist dies bereits zu spät.Außerdem wollte ich diesmal etwas besonderes mit Grafik.Sonst hätte ich auch eine normale Mail schicken können.
     
  2. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist eine der Situationen, wo ein Anbieter deine Numme braucht. Oder besser gesagt, man braucht sie selber, um sich seinen Account retten zu können. Gibt ja so manche, die da bewusst falsche Angaben machen. Kann man, aber bei manchen Sachen sollte man das nicht.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.233
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Könnte ich garnicht, da ich nie eins besessen habe.
    Die Fragen sind oft ziemlich unsinnich weswegen man dann selbst die Frage "falsch" beantworten muss da es keine Antwort darauf gibt.
     
    grummelzack gefällt das.
  4. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich möchte keine weitere Threads jetzt erstellen und schreibe hier weiter. Zunächst hatte ich gestern versucht mir bei GMX eine neue Adresse zu zulegen.Nachdem dies geschehen war,wurde diese bestätigt und ein Dankeschön zum auswählen erschien.Ich wählte nichts und machte den BROWSER zu weil ich außer Haus mußte und einen Termin hatte.Am Abend versuchte ich mit der neuen,anzumelden vergeblich.Dann erschien noch etwas von Cookies,die bereits aktiviert sind und Javascript.Da druckte ich mir die Anleitung aus.über 2.0 Anschluss meines Canondruckers MP280 aus.Der 3.0 funktioniert nicht mehr an meinen ASUS NOTEBOOK .Die ersten 4 Punkte der Hilfeanleitung führte ich aus.Mit den weiteren Schritt der auf Englisch ist und wie iich das ändere,weiß ich nicht weiter.Wer kann mir helfen?
     
  5. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Mich als Fake abzustempeln wehre ich mich auf das entschiedene.M Uß mir auch ständig neue KRAFT holen einige User auszustehen.Der Bestätigungscode habe ich abgesendet.Eine andere MÖGLICHKEIT;das Geschenk ab zu wählen außer,das man nichts ankreuzt,gibt es nicht.Desweiteren ist unten nocheinmal eine Haken setztn Möglichkeit bei einen ABO.
    Manchmal klappt auch manches schneller und ich weiß dies nicht vorher.Nur möchte ich auch die Zeit der Fragen und Antworten nutzen um zügiger voran zu kommen.Wenigstens-Manchmal!
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Da richtigerweise die sinnlose und nicht zielführende Diskussion gelöscht wurde. Nochmals der Hinweis auf einen Passwortmanager.

    LastPass | Passwort-Manager, automatischer Formularausfüller, zufälliger Passwortgenerator und sichere digitale Wallet-App

    Bitte bleib erst einmal bei einen Problem! Und dies wäre ComputerBild. Gibt es da neue Entwicklungen, bzw. wie ist der Stand?
     
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Matthias, falls du noch ml was an einem Computer, SmartPhone oder sonstigem Gerät mit Internetverbindung machen willst und nicht genau weißt, warum man wohin klicken sollte oder nicht, lass es ein fach oder mache einen Screenshot und frage bevor du weiterklickst. Anders kann man dir aus der Ferne nicht sinnvoll helfen (wollen). Besser ist es, wenn du das alles zusammen mit einem Bekannten, der mehr Ahnung und Verständnis hat, bei dir machst.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

  9. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Der M irosoftlink zuvor als nicht nutzbar,da Javascript deaktiviert ist.Wenn ich bei Computerbild eine neue Adresse anlegen soll,muß ich ersteinmal Glück bei einen Anbieter haben.Zu Neuinstallation möchte auch nicht die Platte platt machen und suche ersteinmal Platz zum umkopieren.Die Installation hatte ich auch im Beisein enes anderen durch geführt.Die weiteren Treiber habe ich selber ausgewählt.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Sollte auch ohne Java funktionieren.

    Versuche es mal hier:

    E-Mail Adresse registrieren - mail.de GmbH

    Oder suche Dir einen aus.

    emailtester.de - Freemailer Anbieter Liste

    Die wichtigsten Dateien (Bilder, Videos, Briefe, o.ä.) reicht aus. Aber bitte mit Hilfe!

    Sorry, aber doch jemand Anderes suchen. Scheint nicht der Schlauste zu sein. Da es wirklich für Dich das Beste wäre nur mit eingeschränkten Benutzerkonto, so dass Du wirklich keine Änderungen am System vornehmen kannst.