1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ja habe ich schon gemacht. Auch ABC, NBC usw. Man hat dadurch auch Zugang zu sehr viel on demand Sachen. (y)
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    jetzt nur mehr NFL Network, NHL Network und bein Sports und dann beinsportsconnect und man kann diesen ganzen europäischen Kram wie Sky, DAZN und Eurosportplayer in die Tonne werfen. Nur ob beinsports jemals auf YTTV kommt ist fraglich weil es gibt Gerüchte das die mit DAZN gemeinsam DAZN-USA eröffnen wollen (so wie in Canada).

    Aber ist schon klasse, F1 Qualifiying auf ESPN2, dann ein bisschen noch ESPN2 geschaut und nun zur AFL auf Fox Sports2 geschaltet (wenn das RugbyLeaguer wüsste).

    Übrigens ist bei mir heute alles was ich angewählt habe 720p60 und nicht mehr 1080p30. Location ist NY
     
    - Meccs - gefällt das.
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    ESPN und FOX (inkl. FS1, FS2 etc. pp.) senden grundsätzlich nur in 720p. Fraglich, ob die Streaminganbieter dadurch, dass sie grundsätzlich progressive senden 1080p60 von den Sendern bekommen.
     
    misteranonymus gefällt das.
  4. tommycharly

    tommycharly Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal eine allgemeine Frage zur ESPN App in die Runde. Sprecht ihr von der App für‘s Tablet / Smartphone oder für eine Streaming Box?

    Ich habe mir die ESPN App für den ATV aus dem amerikanischen Store geladen und bekomme ständig die Fehlermeldung „ ESPN streaming in this application is currently not available in your area“.

    Muss dazu sagen, dass ich weder ein VPN auf dem ATV noch einen Smart DNS Server geschaltet habe, da das bisher für YTTV nicht nötig war/ist.
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für ESPN benötigtest du einen VPN oder einen DNS Dienst. Egal welches Device.
     
    tommycharly gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry deine Wünsche in allen Ehren, aber „nur“ NFL oder NHL Network oder gar zusammen plus dem Rest, Öhm dann kannst du deine 40$ aber vergessen. Sport ist teuer und wenn du alles an Sport reinhauen willst bist du mindestens mit 60 oder mehr dabei.
    Kein Anbieter hat in den kleinen Paketen Sport der NHL oder gar NFL dabei. Schau dich um aber zu diesem Preis ist das wunschdenken oder du hast mal nen offer von anderen gehabt...
     
    Tom123 gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup Sport verteuert das Ganze. Nachdem YouTubeTV die Turner channels sowie NBA TV und MLB Network dazu genommen hat wurde der Preis erhoeht. Mehr sportsnets wird automatisch zu einem hoeheren Gesamtpreis fuehren oder sie muessen in extra sports pack anbieten. Aber das wiederum wollen die Sports networks nicht so gerne. Die wollen in ein Paket geschnürt werden.
     
    StevenP1904 und Schnirps gefällt das.
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Da es die Serie momentan nur in den USA gibt. Krypton. Super angefangen. :) So kann es weitergehen. Sogar in verständlichen Worten. :D

    Gleich mal Roseanne die neue Folge reinziehen. :D
     
  9. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Schaue dir mal Law& Order svu an! Die Serie ist Klasse:)
     
  10. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Etwas OT:
    Durch die NBC App und die YTTV Mitgliedschaft bin ich auf "Shrink" aufmerksam geworden. Eine Comedy Serie über jemanden der Psychiater werden will, aber genug eigene Probleme hat. Es gibt die erste Staffel in der App, on Demand. Sehr gut gemacht und vor allem lustig, kann ich empfehlen. Lohnt sich wirklich auch mal in die ganzen Apps reinzuschauen die man mit seiner YTTV Mitgliedschaft nutzen kann.

    Shrink Trailer: