1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du hast gar niemanden "geschlagen" sondern Deine Argumente sind im Kern substanzlos.

    Aber mit einem solltest Du Dich anfreunden: Andere Meinungen zu respektieren. Auch Aussagen wie: "Der Islam gehört nicht zu Deutschland". Das teilt nach mehreren Umfragen die Mehrheit der Bevölkerung.
     
    FilmFan, Redfield und madmax25 gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Richtig.
    @grummelzack Du kannst und sollst diese Aussage gerne kritisieren und Deine Meinung mit sachlichen Argumenten untermauern. Diese aber pauschal, nach "linksgrüner" Art herabzuwürdigen ist schlicht undemokratisch.
     
    madmax25 gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Soweit würde ich dann nicht gehen, da Freisler nichts anderes als ein Monster war.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Nee, Freisler war ein Mensch. Ein Extremist, aber ein Mensch.
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was das ist, weiß doch durchaus jeder (naja, abgesehen von den hier einschlägig bekannten "Sympathisanten")!
    Eine absolut intolerante, höchst frauenfeindliche, "kinderfreundliche", die Weltherrschaft anstrebende Selbstmordsekte, deren größte Motivation die 72 Jungfrauen sind, die sie auf dem schnellstmöglichen, also meist "explosiven" Wege "daten" möchten, um sich im 7. Himmel "ihrer Jungfräulichkeit zu erfreuen".
    Ich frage mich nur immer wieder, was die nach den 72 Mal tun?
    Zu Tode langweilen?
    Geht nicht, denn die sind doch dann schon tot. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2018
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wenn uns die Geschichte eines gelehrt hat, auch Menschen können Monster sein.
     
    madmax25 und Redfield gefällt das.
  7. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Mein Kommentar bezog sich auf das Herabwürdigen Andersdenkender. Und da sehe ich oft Ähnlichkeiten.
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ging nicht um Argumente. Ich sagte, Tira ist eine Stadt in Israel, was du verneintest. Es hat gar keine argumentative Diskussion statt gefunden.

    Das schreib dir mal selbst hinter deine Ohren. Du warst es, der sagte ich soll Moslem werden, damit auch ich nicht zu Deutschland gehöre. Und das auf Grund einer Richtigstellung. Und jetzt so tun als hätte eine Diskussion zwischen dir und mir statt gefunden, nur um deine eigene Dummheit nicht zu geben zu müssen, ist mehr als nur verlogen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß auch nicht, wie Drecksnazis, Islamophobe oder Islamisten - kurz alle mit einer faschistoiden Schwarz-Weiß-Denke - erwarten, dass man nett und freundlich mit ihnen über Politik plauscht. Die jeweiligen Weltanschauungen verbieten das von vornherein aufgrund der ihrer Ideologie innewohnenden Menschenfeindlichkeit.
     
  10. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Wissen tut man es schon. Nur wissen wollen tut man es nicht.