1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige

Redfield, Schnellfuß und +los gefällt das.
  2. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Zuviel der Ehre für Oskar. Man sollte ihm nicht Lorbeeren zuteil werden lassen, die Mr. Gazprom verdient hat.

brixmaster gefällt das.
  3. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Der Islam gehört zu Deutschland, wie jede andere von Grund auf undemokratische Weltanschauung.

Im übrigen gehören der Syrer zu Syrien (darf hier aber gerne vorübergehend Unterschlupf finden) und der Marokkaner zu Marokko (der nicht, für den gibt es außer ökonomischen keine Gründe). Zumindest solange kein Einwanderungsgesetz regelt, wer denn unter welchen Bedingungen zu Deutschland gehören darf.

Die Mehrheit der Deutschen wird sicher keine Schwierigkeiten haben, vom Krieg verfolgten vorübergehend Gastrecht zu gewähren.
    Wirtschaftsflüchtlinge aufzunehmen ist dagegen in höchstem Maße unredlich. Einmal der eigenen Bevölkerung gegenüber, die den Aufenthalt bezahlen muss, und denen, die dort geblieben sind ebenso, nur weil sie vielleicht das Geld für die Schleuser nicht aufbringen konnten.

Wäre es im übrigen nicht auch viel gerechter, die Firmen, die am Krieg und an Waffenverkäufen verdienen, an den Kosten für Unterkunft und Verpflegung der Kriegsflüchtlinge zu beteiligen?
    Z.B. mittels einer Sondersteuer.

kjz1, Martyn, Gast 209331 und 4 anderen gefällt das.
  4. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    @ uklov : der Gedanke ist gut , - nur wird uns eingeredet , wir profitieren alle davon .

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    W. Bosbach? Genau mein Ding. (y)

"Diesen Weg kann und will ich nicht mitgehen."

„Mit einem Angriff von vorn kann ich gut leben. Viel schlimmer sind die Angriffe von hinten.“

„Früher warst Du Rebell, wenn Du eine revolutionäre Bewegung angeführt hast. Heute bist Du ja schon Rebell, wenn Du bei Deiner Meinung bleibst.“ (Nach Niederlegung seines Amts als Vorsitzender des Innenausschusses)

„Selbst mit drei oder vier Promille käme ich nicht auf den Gedanken, die CDU zu verlassen oder zu einer anderen Partei zu gehen.“ (Auf die Frage, ob er sich einer anderen Partei anschließen oder gar den Rechtspopulisten von der AfD zuwenden könnte.)

„Ich weiß nicht, ob ich eine gute Besetzung für das höchste Staatsamt wäre. Ich würde wahrscheinlich viel zu klar formulieren.“ (Auf die Frage von BILD, ob er sich vorstellen könne, Bundespräsident zu werden.)

„Man sollte sich nicht wichtiger nehmen, als man tatsächlich ist.“ (Damit unterstrich Bosbach erneut seine Bodenständigkeit und beendete die Diskussion um eine Amtsnachfolge Joachim Gaucks endgültig.)

Und mein absoluter Favorit:

► "Religionsfreiheit bedeutet nicht Narrenfreiheit. Religionsfreiheit wird in Deutschland zwar vorbehaltlos gewährt, aber nicht schrankenlos."

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2018
    kjz1, Gast 209331, Wolfman563 und 4 anderen gefällt das.
  6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Solange es wie oft propagiert - den - Islam nicht gibt, gehört er aus meiner Sicht auch nicht zu Deutschland.

Wie kann auch etwas zu Deutschland gehören, von dem keiner so richtig weiß, was es eigentlich ist?

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wahnsinn, jeder der nicht Deiner "besseren" Meinung entspricht ist rechtsbraun versifft. Das ist erstens massiv beleidigend und zeigt zweitens Dein mangelndes Demokratieverständnis. Man könnte sogar soweit gehen Dich als einen Antidemokraten anzusehen, zumal solche pauschalen Herabwürdigungen ein Stilmittel von Diktaturen sind.
    Nochmal für Dich, wir leben in einer der weltbesten Demokratien in welcher jeder, für Dich unverständlich, das Recht auf freie Meinungsäußerung im Rahmen der freiheitlich demokratischen Grundordnung besitzt. Das musst Du schlicht aushalten können. Du musst die Meinungen nicht teilen und kannst sie auf demokratischen Wege bekämpfen, das sei Dir unbenommen.

Gast 209331, FilmFan, +los und 2 anderen gefällt das.
  8. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Und deren Richter - gegenüber Andersdenkenden wird hier schon mal der Stil Roland Freislers angewendet.

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das halte ich auch aus. Wenn mir aber auf Grund einer anderen Meinung gesagt wird, ich soll Moslem werden, dann schlage ich diesen user mit seinen eigenen Waffen. Deine Kritik ist einseitig.

otto67 und straller gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja natürlich. Ganz hart genommen auf Palästinesischem Boden.
    Und wie gesagt, besagter Islamkritiker ist ein Araber. Ein Araber der seine eigene Religion nicht mehr anwendet und kritisiert.

Zum Thema:
    Kretschmer zeigt Verständnis für Nein von Gemeinden zu Aufnahme von Flüchtlingen